Brauche starkes team! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich brauche ein sehr gutes team um solitaire zu besiegen. Könntet ihr mir synthesemethoden , waffen und die besten fähigkeiten aufschreiben? danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 17:08 von gelöschter User

1 Antwort

Letztendlich müssen deine Monster nur stark genug sein; welche es sind, ist dann egal. Du brauchst einen Heiler, der Megaheilung beherrscht (z. B. enthalten in "Einer-heilt-alle"). Meiner war Malroth (Synthese aus Lebende Statue und Waffendämon). Ein sehr guter Heiler ist Zoma (Synthese aus Malroth mit Knochenbaron, Todeskönig oder Kopfloser Ritter). Dazu hatte ich noch Käptn Krähe und den Inrcarnus (denke es war Kreuzilla-Ass im Kampf gegen Solitaire).

Aufleveln kannst du in Apokalyptica. Du kommst am einfachsten hin, wenn du in Domuspolis den Jungen ansprichst, der nach Apokalyptica will. Er teleportiert dich direkt zum Eingang der Höhle. Wenn du hineingehst, nutze die Fähigkeit "Pfiff", um schnell zum Kampf zu kommen. Du wirst häufig auf Flüssigmetallschleime und auch auf Metallkönigsschleime treffen, die sehr viele Erfahrungspunkte bringen. Statte die Monster mit Metallwaffen aus (Obsidianschwert, Metallklauen etc.), da mit diesen ein Treffer gegen die Metallmonster wahrscheinlicher ist.

Im Kampf gegen Solitaire solltest du erst den Metallkaiserschleim besiegen und dann Mamboh-Jumbo.

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 09:51 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)