Was ist da los? (GTA 4)

Ich bin bei GTA 4 gerade die 100% an machen. Da ich am Tauben killen bin brauche ich Cheats um die Polizei schneller los zu werden. Ich habe einige Cheats benutzt die ich so brauche, da stand dann, dass einige Trophäen gesperrt seien. Ich habe mir nix dabei gedacht, denn ich habe die Meisten schon.^^ Ich habe schon viele Tauben gekillt und die Prozentangabe beobachtet... sie bleibt aber bei 88.59% stehen! Mir ist aufgefallen das die Trophäe wo man unter alle Brücken fliegen muss schon habe. Ich spiele aber unter einen anderen Spielstand und ich muss alle Brücken erneut durchfliegen und die letzte Brücke wird nicht mitgezählt, so als ob ich sie noch nicht unterflogen hätte.

Was ist denn da los? Ist das etwa ein Bug?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 17:49 von flori1718

2 Antworten

Ein bisschen wirr find ich^^. Also um sicher zu gehen:
1. Die Trophäen werden für die 100% nicht benötigt. Redest du von 100% der Trophäen, sag lieber Platin- dann ist alles klar (die Sondereditionen nicht beachtet)
2. Du musst die Brücken nicht unterfliegen, diese gehören nämlich nicht zu den 100%. Wenn du auf den Spielstand gecheatet hast, sollte es eig. dennoch gehen, d.h. entweder machst du was falsch oder es ist wirklich ein Bug.
3. Du kriegst erst Prozente für die Tauben, wenn du ALLE erledigt hast.
4. Du kannst soviele Cheats benutzen wie du lustig bist, es hat keinen Einfluss auf die 100%. - Es werden lediglich 1-2 Trophäen gesperrt (Aber nur bis zu dem Zeitpunkt bis das Spiel erneut geladen wird, unabhängig davon, ob man das Spiel speichert oder nicht.)

Zu der Brücke -> Ich würde nochmal alle durchfliegen, vielleicht versuchst du die falsche zu unterfliegen?

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 19:43 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die Antwort.
Zu der Brücke: Es ist egal. Ich denke die wird extra nicht dazu berrchnet, denn ich habe die Trophäe ja schon.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 19:57 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)