Wie ist mein Team? (Pokemon Schwarz)

1:Trikephalo 2:Admurai 3:Skelabra 4:Zapplarang 5:stalobor 6:?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 18:01 von _MeisterGurke_

8 Antworten

level?atacken?punkte? schreib erst mal das

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 18:30 von jojomew

Alle Level 100

ladungsstoß,donnerwelle,knirscher,drachenklaue

Admurai:Eisstrahl,Hydropumpe,surfer,fielende

Skelabra:spukball,dunkelklaue,eruption,V-generator

Stalobor:Stärke,erdbeben,steinhagel,schwerttanz

Trikephalo:Wutanfall,Draco meteor,drachenstoß,drachenpuls

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 18:52 von _MeisterGurke_

Verwendungszweck?

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 19:51 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
erstmal CHEATER skelabra mit v-generato... naja...sonst trikepfalo mit4 drachen atacken das macht man nicht die restlichen tipps kriegste von holzhammer und der schueler

das feld gehört euch jungs...




diskarper for ever



gruß jojo

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 20:20 von jojomew

Wenn soll ich als 6tes pokemon nehmen?

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 11:04 von _MeisterGurke_

nimm als letztes Flunschlick, mit Urteilskraft, Nassmacher und Zeitenlärm.
Außerdem hätte ich Barschwa für Stalobor reingetan.
Aber Vorsicht, Barschwa nicht entwickeln, Milotic ist so schwach wie Skorgro!

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 14:38 von TAKfiend86

Eine Sache hab' ich da noch vergessen:
Jedes vernünftige Pokemon vom Typ Wasser braucht mind. 3 Attacken vom Typ Wasser und spiel bei Trickephalo lieber Windhose über Draco Meteor, Windhose ist viiiieeel särker.
Nun solltest du jeden Spieler, der dir in den Weg kommt in ca. 4,8 Zügen besiegen!

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 14:47 von TAKfiend86

um jojomew noch zu ergenzen: Dunkelklaue und Eruption hat Skelabra in der regel nicht im movepul. Stärke für Stalobor is kacke und Trikephalo sollte jetzt keinen Drachestoß mehr haben (mach flammenwurf oder auch surfer rein aber nicht doch vier Drachenattacken) sechstes pokemon weiß ich nicht. Hau vieleicht doch einfach ein Kronjuwild rein, mir ich das ziemlich egal da du dir die Pok ja einfach zurechtcheatest, aber was solls.

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 17:11 von KraSTl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)