Geld weg... (Modern Combat 4)

ich hab lange zeit auf das charpatek gewehr gespart und als ich das geld (für alle die es nicht wissen es kostet 80 000) endlich hatte und mir die waffe gekauft hab, hab ich gleich mal gespielt (hab dann die waffe aber noch nicht verwendet weil ich noch kein gutes zielvisir hatte)
auf jeden fall war nach dem spiel die waffe nicht mehr in meinen besitz... und das geld is jz auch weg... das heißt ich wurde um 80 000 spielgeld betrogen
weiß jemand ob man da irgendwas machen kann oder ob das öfter vorkommt?
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 18:20 von franky4444

10 Antworten

Und kennt vielleicht jemand die e-mail adresse vom gameloft kundendienst?

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 18:48 von franky4444

wenn man die waffe kauft und in das waffenset einbaut wird das abmeldezeichen so angedeutet, dass man sich kurz ab-und dann wieder anmelden soll. mir selber ist dass auch schon passiert.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 12:05 von Carter_19222

ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf diese mail gestoßen:
support@gameloft.com kannst ja mal ausprobieren:)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 12:18 von Carter_19222

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Ich hab das selbe Problem.. Ich hab mir gestern die OPS geholt und jetzt ist sie sowie das Geld einfach weg.. :(

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 20:12 von Drum_N_Fast_N_Biggy

ok danke Carter
heißt das jz das das geld und die waffe wegen meines fehlers weg sind? oda kann man das noch irgendwie beheben?

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 20:50 von franky4444

Nö du musst dir des geld nochmal ansparen :/ war bei mir genauso nur das die waffe billiger war...du könntest natürlich den kundendienst anschreiben und ihn fragen ob sie dir 80000 "überweisen" aber ich bezweifle es :/

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 22:20 von spanferkel

na gut... wollte das zwar vermeiden hab aber schon wieder 40.000 :)
und wie kann ich das jz verhindern? aus und einloggen nach dem kauf?

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 22:32 von franky4444

hab gerdae ne Beschwerde geschrieben. bin gespannt auf die Antwort...

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 11:42 von Carter_19222

Genau franky :D

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 12:03 von spanferkel

die wollen mich wohl ver*****en. immer das gleiche. diese blöde website

Antwort #10, 23. Dezember 2012 um 12:20 von Carter_19222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)