Lohnt es sich ? (Inazuma Eleven Strikers)

lohnt sich das spiel ?
habe den ersten und den 2 teil sehr gerne gespielt
ist das hier mehr so wie bei fifa gehalten ( die positzion der spieler bei zweikämpfen ist von bedeutung )

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 18:45 von Souldersturm

12 Antworten

Es lohnt sich würd ich sagen.
Das Spielsystem ist gut aufgebaut, aber die CPU ist etwas nervig übertrieben eingestellt. Also die typische Leistungserhöhen bei den Cpus.
Um c.a 50-100% :D

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 21:22 von GaBre

Aber ich würde jedem dringend empfehlen das dritte Spiel zu spielen oder zumindest die Folgen von 68-125 anzuschauen.

Sonst stimme ich GaBre zu ;D

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 21:41 von TGR_MO

Damit man weiß wer die einzelnen Spieler sind?
Naja. Dann müsste man aber noch GO und den FIlm gleuabe ich gucke oder?

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 01:26 von GaBre

Ja genau und damit man die Techinken und die Teams kennt.

Sonst würde sich ja einige wundern warum Saginuma und Genda in einem Team sind. Und warum sie gerade "Neo Japan" heißen.

Naja es sind ja nur 5 Go Charas...von daher nicht so wichtig das zu gucken.
Aber ich würde es jedem empfehlen.
Und Go2 Chrono Stone auch.

@GaBre

Guckst du Go?

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 20:45 von TGR_MO

Ich finde Go erloch gesagt zimlich idiotisch gemacht.
Nicht nur das die Avatare oder im japanischen "Kishins", wenn ich mich nicht irre, totaler Schwachsinn sind, der Torwart hat noch nicht mal eine vernünftige Towart Technik. Die sieht eher wie en Tschnik für nen Verteidiger aus.

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 22:14 von GaBre

Naja du musst weiter gucken GaBre ^^

Das wird noch echt spannend und super geil ;D

Am Anfang habe ich Go auch gehasst und habe gedacht "WAS ZUR HÖLLE IST DAS?"

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 22:23 von TGR_MO

Das einzig gute an GO ist der Feuertornado DD... Aber ich hab GO pausiert, weil ich mir dann doch erst die anderen Staffeln geben wollte :D
Hab nämlcih auch mal gemerkt, dass die Spiele nicht "sehr genau" sind.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 22:27 von GaBre

Was meinst du mit "nicht genau sind"?

Ja man IE Go ist zwar übergeil...aber nichts ist so geil wie das Orginal <3

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 22:28 von TGR_MO

Nunja. In der Serie (ACHTUNG SPOILER) kommt Erik ganz anders ins Team, ZB oder die vielen Techniken wie der Blitzausbruch sind eigentlich gar net aus nem Handbuch.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 22:38 von GaBre

Achso meinst du den direkten Vegleich vom Game zur Serie?

Ja stimmt. Ichinose kommt irgendwie zufällig mal vorbei oder so.

Und im Game holst du ihm mit Domon aus dem Krankenhaus

Antwort #10, 22. Dezember 2012 um 22:47 von TGR_MO

Gut das ich mir denken kann wen du meinst... Ich kann mir die japanischen Namen, bis auf Axels und Mrks, nämlich nicht merken :D

Antwort #11, 22. Dezember 2012 um 23:06 von GaBre

ich kann mir die japanischen besser merken als die deutschen kp wieso

Antwort #12, 23. Dezember 2012 um 11:01 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)