zacks tod (Crisis Core - FF7)

Habt ihr auch alle geheult als zack gestorben ist?^^...xD

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:49 von chet

17 Antworten

Ja aber da Ja in Cloud Der Willen von Zack weiter lebt, hat die Storry ja auch ein gute ende (zum Teil)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:53 von Mr_Lamp

jup cloud ist sowieso viel geiler al s zack...man sollte clod ich ff7 spielen nicht zack xD

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 20:56 von chet

ja ich kann immer noch nicht nachts schlafen deswegen*heul*...^^

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:58 von gelöschter User

weil zack gestorben ist oda weil man nich t cloud spielen kann ?^^

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:01 von chet

dass ash tinkie winkie umgebracht hat...*heul*.das wird mich ein leben lang verfolgen...

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

du und dein tinkie winkie xDDDDDD

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 21:42 von chet

meiner meinung nach hätten sie cloud killn solln der wird absolut schwach dargestellt in crisis core xD

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 10:54 von cenaFan

Geheult? Nö.
War ja eh von Anfang an klar das er abnippelt.
Sonst wäre es ja keine direkte Vorgeschichte.

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 11:50 von Killuah

ich versteh nur nich wieso der sich mit der ganzen armee anlegt mir tut es eher um aerith leid immerhin hat sie ihm 89 briefe geschrieben ^^

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 15:13 von KillFrenzy

Wenn er nicht gegen die Shinra-Armee gekämpft hätte, hätten sie ihn und Cloud sofort umgebracht.
So konnte er wenigstens Cloud retten.

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 16:03 von Killuah

embrace ur dreams and whatever happens, protect ur soldier honor... mehr brauch ich jawohl nich sagen oder? und des ist ja auch ein grund weshalb der die armee angegriffen hat. und aerith ja traurig aber 7 jahre später hat sie ihn ja wiedergesehen, mir tut cissnej mehr leid. immerhin hat die gute ja ihren job und ihr leben quasi riskiert um den aus der scheiße zu holen

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 18:53 von Ronfuzius

Wie meinst du das sie sieht ihn 7 Jahre später? Und was passiert eig. genau mit Cissnej? Man sieht ja nur wie sie sich aufm Weg zu ihm macht.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 08:15 von Towelie

na cissnei gibt ihren chefs falsche infos und lässt ihn entwischen, dass die was für ihn übrig hat is ja wohl nicht zu übersehen

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 16:49 von Ronfuzius

ach ja genau 7 jahre später FF7 ich weis nicht ob du den teil gespielt hast aber der große und mächtige Sephiroth bringt ja die arme und da tut sie mir leid, aerith um und somit kehr sie zum lebensstrom zurück. ich hoffe doch das beantwortet deine fragen^^

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 16:53 von Ronfuzius

Achso "wiedergesehen", wohl wenn man an den Himmel glaubt!? xD FF7 habe ich leider noch nicht gespielt aber werd Ich wohl noch nachholen, sowie andere FF7 Teile sofern möglich.

Bez. Cissney nicht wirklich. Meinst du jetzt die Szene am Strand oder doch am Ende? Am Ende schickt Tseng Sie zu ihm um ihm zu helfen, aber man sieht dann nicht wirklich was mit ihr passiert, kommt sie zuspät?

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 19:33 von Towelie

na ich meine wo zack und cloud aus dem labor unter der shinra villa fliehen in welchem sie 4 jahre lang drin waren. weswegen aerith 89 briefe geschrieben hat wo im letzen steht die letzen vier jahre. dort treffen sie auf cissnei die die versuchsobjekte einfangen oder elimieren soll, es aber nicht tut, sie behauptet dann am telefon sie habe die beiden verloren und drückt zack nen schlüssel fürs motorrad in die hand. dafür hätte die gute ganzschön ein aufn deckel kriegen können

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 19:42 von Ronfuzius

ja nachts muss ich immer noch daran denken auch als zack gegen angeal kämpfte musst ich heulen

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)