Erster Hilferuf^^ Ne frage zum Sicherheitsunterbrecher mit dem man Pingu die Waffe stoppt? (Arkham City)

Moin ich hab ne frage zu Rette Mr. Freeze im Museum vor dem Pinguin, und zwar bin ich nun an der stelle wo ich aus MR Freeze Anzug den Sicherheitsunterbrecher holen muss oder wo der ist, aber 1. wie bekomm ich die scheibe zum Anzug auf und 2. Ist das ding eigentlich im Anzug ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 19:18 von Newgamer87

11 Antworten

Wenn du den beim Pinguin warst und ihn das erste Mal ja nicht besiegen kannst gehst du danach zu Mr. Freeze. Er erzählt dir vom Unterbrecher im Anzug.

Wenn du danach wieder zum Anzug im Schaufenster zurückkehrst startet eine Zwischensequenz in der Batman erst scannt dann die Scheibe einschlägt und den Unterbrecher nimmt.

Die Zwischensequenz startet mit X (wars glaub ich)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 00:48 von Blatschbatsch

Aha und wo ist Mr Freeze eigentlich, bis jetzt war ich da wo der Pinguin mit der Waffe steht und da war kein anderer weg.

Also wo ist Mr. Freeze zu finden ?

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 02:55 von Newgamer87

Wenn du auf dem Eis bist dann gibt es 3 Wege einfach mit dem Floss dich übers Wasser ziehen.
Da sind dann noch 2 vereiste Polizisten und pass auf die Fische im Wasser auf. ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 03:20 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Aha also doch drausen bei dem Eis, und jaja den Hai der hat mich schon einmal aufgefuttert.^^

Die bullen da drausemn hab ich schon gerettet na dan danke mal schauen ob ich Mr..Freeze dort auch finde, ansonsten hat sicher der Hai Apetit auf Batburger^,^^

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 03:36 von Newgamer87

HaHaHa... vielleicht hast ja das ANTI HAI SPRAY dabei >< (mal sehen ob du den kapierst?)

LOL Memberzone hat keine Homepage... ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 03:45 von Blatschbatsch

Werde es einsetzen wen der Hai kommt, nur ist er ziemlich scheu aber sehr verfressen.^^^^^^


Keine Homepage keine Arbeit. ;-)

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 05:12 von Newgamer87

Weiss nicht ob du die Serie noch kennst? War bisl vor meiner Zeit... aber da hab ich's her...

http://www.isnichwahr.de/r62037342-batman-und-d...

Achte mal auf den Hai am Schluss... ><

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 05:52 von Blatschbatsch

Ja die Serie kenn ich, hab mir damals schon die Batman Serien angeguckt.

Und daher kommt wohl dein Witz vom Anti Haifisch Spray ha?^^

Soweit hät ich zurrückdenken müssen.^^

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 10:14 von Newgamer87

So hab Pingu geschafft, bin nun bei dem Dämon ras al ghul.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 15:43 von Newgamer87

Jo bin schon bisl weiter. Aber das Game flasht mich total. Überall Eastereggs und so. Hab nähmlich den ganzen Dachboden voll mit Batman Comics.

Kennen wir uns nicht von Skyrim da hast du mir, oder wars umgekehrt, auch schonmal geholfen, oder?

Antwort #10, 22. Dezember 2012 um 16:25 von Blatschbatsch

Weis nichtmehr genau wer wenm in Skyrim geholfen hat, denk aber das warst du der mir da geholfen hat.

Aha ich hab zwar keine Comics, aber sehe im Tv oftmals viel Batman.^^

Antwort #11, 23. Dezember 2012 um 03:57 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)