vampir und dämmerwacht? (Dawnguard)

ist es möglich im laufe der story der dämmerwacht oder danach zum vmpir zu werden?
andersrum kann man ja noch zum werwolf werden wenn man die vampire gespielt hat..
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 20:52 von endifan

3 Antworten

ja das geht ...ich SPOILE ein bisschen: ab dem seelengrab kannst du serana bitten dich zu einem vampirfürsten werden zu lassen...aber wenn du zu den "volkiharern" gehst bekommst du 4 accsessoires die deine vampirfertigkeiten verbessern =)

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 21:04 von Darknesslord

wenn ich dann ein vampir bin bzw war oder so..
komm ich dann noch unbeschadet in die dämmerwacht rein?

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 21:55 von endifan

Nein, um mit der Quest weitermachen zu können musst du dich heilen. Aber nach Abschluss der Dämmerwachtquestlinie, kannst du Serena bitten dich wieder zum Vampirfürsten zu machen. Allerdings kannst du solange du Vampirfürst bist nicht zur Dämmerwacht zurückkehren. Bastle also genug explodierende Bolzen für deine Armbrust und lass nichts in deinen Räumen zurück, falls du dich dafür entscheidest. Werwolf wirst du nur im Zuge der Gefährtenquestreihe. Solltest du die noch nicht gespielt haben, kannst du normal wenn du dem Zirkel beitrittst ein Werwolf werden, allerdings bist du dann vom Vampirismus geheilt. Falls du bereits Werwolf warst und im DLC zum Vamirfürsten geworden bist, wird Aela die Jägerin dir ein einziges Mal erneut ihr Blut anbieten um Werwolf zu werden, falls du sie darum bittest. Voraussetzung dafür ist, dass du dich in der Gefährtenquest nicht mit einem Schluchtweiherhexenkopf vom Bestienblut geheilt hast, sondern es durch die Verwandlung in einen Vampirfürsten verloren hast. Sonst wird sie dir ihr Blut nicht geben.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 00:07 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)