zwei fragen zwei probleme (Super Smash Bros Brawl)

1. wie kann ich sonic am schnelsten freischalten
2. ich hänge in der subraum emisäre fest bei dass grosse labirint ich hab alles schon

brache schnelllllllllllllllllll

hilfe


danke voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:51 von extrem

3 Antworten

1.Meistere Klassich-Modus mit zehn verschiedenen Charakteren
2.Suche alles ab nach Türen aus dehnen lila Nebel raus kommt bis du alle Gegner besiegt hast. Irgendwan kommen Bowser Gesichter die dir zeigen wo die restlichen Türen sind.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

du schaltest sonic bald frei also kurz vor dem letzten endgegner dauert nich mehr lang und wegen dem labyrinth musst du in alle Räume wo so gesichter aufleuchten wenn de auf die karte gehst wenn de die alle hast musst du z.b im diesem Wald level wo nach D.K. aussieht in eine Tür dann musste sich in den Raum in die mitte stelln und dann kommste bald zum endgegner.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:04 von Hans2006

aber ich habe alle lila türen gefunden und auf meiner karte drei gebite wo stehet bei allen grosses labirint ich bin bei 73%

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 19:12 von extrem

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)