Schwierigkeitstufe schwer (Heroes 5 - Tribes of East)

Hallo leute ich hab eine frage an euch.

Ich möchte unbedingt in schwer gewinnen und wollte euch fragen wie vorgehen muss um es zu schaffen.

Ich spiele am liebsten mit den Infernos und den Goblins,
vieleicht könntet ihr ya mir strategien für diese Völker geben :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 21:12 von Alperen-1980

1 Antwort

Ich weiß nicht ob du noch nachguckst aber :
Infernos gehören zu den besten Rassen weil sie Overkiller sind(meine Meinung),
nimm bei ihnen die eiserne Jungfrau als Held und den Portalhüter (Taverne danach).
bei der eisernen j. musst du alles auf Eroberung setzten kriegsgerät usw., achja es sollte immer glück und moral dabei sein
Zauber finde ich ist die dunkelmagie mit abstand die beste zum angreifen da man mit dem zauber Rage(Dunkelmagie) feindliche kreaturen sich gegenseitig mit doppelter wucht angreifen lässt dazu noch sukkubisverführerin fähigkeit.

So der portalhüter ist ein guter verteidiger weil er mehr (glaub ich) truppen rufen kann also schon gute vorraussetzungen für einen verteidiger dazu noch beschwörungs magie
Hoffe konnte einen Denkanstoß geben

;)
goblin tipps kommen noch

Antwort #1, 02. August 2013 um 22:55 von resi5suchtihoch10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)