Redstone (Minecraft)

Weiß jemand was man mit Redstone bauen könnte (Kein crafting, wie zum Beispiel einen Kompass!)?

Ein funktionsfähiges Spiel nachgebaut... oder so... :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 21:45 von gutenudel

4 Antworten

YouTUbe hilft dir weiter, einige haben sich daran versucht, viele haben es sogar geschafft, einen Taschenrechner oder ein funktionsfähiges Snake&Ladders spiel nachzubauen.
Probiere dich besser erst an den Grundlagen. :)

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 22:21 von Ness2000

Mit Redstone kann man beachtliche dinge machen,ich persönlich habe bisher eine Funktionsfähige riesen Uhr gebaut,sonst kann man z.B. noch bauene:
1:Pacman
2:Einarmiger Bandit
3:Taschenrechner
4:kino
...
^^

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 10:42 von Baffu99

@Ness2000

Naja, die Grundlagen und so kenne ich ja schon (Repeater, Redstonefackeln). Aber mir ist nichts irgendwie gigantisches eingefallen ._.

@Baffu99

Pacman wär mal ne lustige Idee... mit verschiedenen Leveln usw. :D
Und wenn man das letzte Level geschafft hat schießt Feuerwerk (neue Version 1.4.6) in die Höhe xD

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 10:52 von gutenudel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja gutenudel das wäre wirlkliich eine witzige Idee...kann man ja mal versuchen ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 13:15 von Baffu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)