Elite Pack funktioniert nach Download nicht (Xcom - Enemy Unknown)

Hey,

hatte XCOM schon ein wenig gespielt und den Code hab ich erst vor ein paar Tagen eingelöst. Über "Code einlösen" runtergeladen und dann das Spiel gestartet. Beim "Individualisieren" sind aber die beiden neuen Punkte (Farbe usw.) nicht zu sehen. (Ist doch bestimmt gleich von Beginn an, nach der ersten Mission, verfügbar oder?) Auf der Festplatte ist das Elite-Pack auch im XCOM-Ordner zu sehen (11MB). Auf dem Blatt mit dem Code, das beim Spiel dabei war, steht drauf, dass man eine Gild-Membership braucht. Das kann's doch nicht sein? Habs ja runtergeladen bekommen! Jemand ne Idee?

Danke, Daniel

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 22:04 von Dan0512167

keine Antworten

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)
* gesponsorter Link