Elite Pack funktioniert nach Download nicht (Xcom - Enemy Unknown)

Hey,

hatte XCOM schon ein wenig gespielt und den Code hab ich erst vor ein paar Tagen eingelöst. Über "Code einlösen" runtergeladen und dann das Spiel gestartet. Beim "Individualisieren" sind aber die beiden neuen Punkte (Farbe usw.) nicht zu sehen. (Ist doch bestimmt gleich von Beginn an, nach der ersten Mission, verfügbar oder?) Auf der Festplatte ist das Elite-Pack auch im XCOM-Ordner zu sehen (11MB). Auf dem Blatt mit dem Code, das beim Spiel dabei war, steht drauf, dass man eine Gild-Membership braucht. Das kann's doch nicht sein? Habs ja runtergeladen bekommen! Jemand ne Idee?

Danke, Daniel

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 22:04 von Dan0512167

keine Antworten

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)
* gesponsorter Link