frage zum scheiß Fangfang Chocobo renen (FF X)

gibt es da ihrgent welche tricks wie man das schaft

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:53 von dertimdertim

6 Antworten

érst mal heißt es besstens Spiel auf der welt Fang Fang Chocobo wenn dann Scheiß Monsterfarm


Ruhe bewaren,Konzertirieren,Alle Lubbalongs auf deiner seite


fertig

PS:Schaffen ist einfach mittel ist 0:00

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:59 von Amima-tyran

die frau zu schlagen hab ich geschat nur die zeit von0,00 schaff ich nicht da war das 200 Blittze ausweichen in der donnerstepe einfacher

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:04 von dertimdertim

das sind voll die scheiss ausgaben für die solaris waffen
ich erstell die leiber von tidus nach als mich auszuregen ist besser
mein niedrichtes war 0:07:?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 06:54 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ruhe bewaren sit das wichtigste, wie Anima-tyran es sagte.
Versuch gleich alle Luftballons auf deiner Seite auszusammeln.
Wenn ein Vogel bei einem Luftballon ist, lass den Luftballon hängen, ein Vogel bringt dir 3 Sekunden + und noch um die eine Sekunde für das anhaten.
Sammel nur Luftballons ein, wo keine Gefahr besteht gegen einen Vogel zu Rennen.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:27 von shuyin

nur ihrgedwie war so gereizt hab aber gewonnen aber einmal war ich gereizt ab ffx-2 angemacht und jeden Chocobo um gebracht denn ich sah naja jetzt fang ich sie lieber wie vor einer Minute

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:44 von Amima-tyran

ich hab jetzt geschaft eine zeit von 0,0 zu haben

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 18:41 von dertimdertim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link