wird dadurch die Vita mehr gekauft? (Soul Sacrifice)

Was denkt Ihr? wird die Vita nun öfters gekauft.!
Damit dadurch auch mehr Spiele für die Vita erscheinen..
Da die Vita eine mehr als gelungene Konsole ist =)

Nun zum Spiel wird es eine richtige Story haben wie z.b. Monster Hunter (bester vergleich) oder nur solche Dungeons, indem man nur gegen diese Monster kämpft.?Was denkt ihr über das Spiel? und was erwartet Ihr euch davon?

gibt es fan seiten wo man aktuelle Sachen über dieses Spiel erfährt?

Danke -^.^-

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 22:06 von FamOousSse

8 Antworten

ICh kauf sie mir wegen diesem Spiel!

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:14 von Tominator29

Das ist doch schonmal einer mehr ^^

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 18:26 von FamOousSse

Ich hoffe einfach mal dass die Vita dadurch mehr gekauft wird da sie auch meiner meinung nach eine wirklich gelungene Spielkonsole für unterwegs ist und es sind eigentlich auch schon eine Menge gute Spiele rausgekommen. Was meintest du mit Story? Monster Hunter hatte ja in meinen augen nicht so wirklich eine...man ist zu einer Katze gerannt und diese hat dir Quests gegeben^^ aber ich denke das Spiel ansich lässt sich super mit MH vergleichen und ich denke es wird eine Story haben. ich erwarte mir einfach ein Spiel was mindestens genauso gut wird wie MH und ich hoffe dass ich damit eine Menge spaß auch online haben werde! :))

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 14:50 von piccolo97

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Ja das mit dem online ist mir auch ziemlich wichtig muss ich sage. .. mal warten aber denke es wird ein meister spiel und man wird lange seinen spaß daran haben :-)

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 15:15 von FamOousSse

Also ich hab schon ne ps vita und ich glaube schon das durch die spiele die dieses jahr noch so rauskommen das sie noch oft verkauft wird :)

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 21:19 von thomasclp1998

mal sehen ob es an ragnarok oddyssey rankommt.

Antwort #6, 22. April 2013 um 18:33 von Kryos

Das ragnarok fand ich garnicht so pralle... Hat mich nur bischapter 7 ggefesselt sonst nicht schaden eigentlich..

Antwort #7, 22. April 2013 um 19:11 von FamOousSse

ab chapter 7 begit das eigentliche spiel doch erst xD
gut, das hängt davon ab was man an dem spiel gut findet, ich liebe die tatsache mit schier endlosen möglichkeiten aber begrenzten kapazitäten sich eine kampfmaschine zu basteln, sets zusammen zustellen wo die skills eine mächte synergie bilden und seinen charackter frei von leveln oder besseres und schlechteres equip anpassen zu können, ich hoffe soetwas bietet SS auch, Ragnaro hätte nur ein paar mehr quests vertragen können, ansonsten fand ich es toll, besonders die extra quest nach dem durchspielen habens in sich, surt extra ist die hölle. hoffe das SS auch viele quests hat, grade wenn erkunden und gebietsgröße zu kurz kommen erwarte ich mindestens eine questanzahl von ca. 200 stück, sonst wäre es echt entäuschend, weil so wie ich das gesehen hatte spawnt man bei soul sacrifice in einer arena, klascht ein, zwei mini-mobs um und dann kommt der große mob den man dann in einem langen gefecht niederstreckt. viel mit landschaftsbetrachten ist da wohl nicht, daher hoffe ich das es wenigstens mit einer PvP option auffrischt, den die thematik bietet dieses feature, bleibt nur die frage ob sie es nur (wie in vielen anderen spielen) als eine singleplayergeschichte für den CPU lassen oder ob sie uns wirklich die möglichkeit bieten die kräfte zu meßen.

Antwort #8, 22. April 2013 um 22:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)