Bin beim Ost Sumpf, komm nicht weiter! (Dungeon Siege)

Ich war schon beim Totengräbeposten (auftrag erledigt) aber jetzt finde ich keinen Weg aus dem Sumpf. Im Osten des Sumpfes scheint ein tor zu sein, aber diesen Eingang sieht man nur von der Karte aus und nur in einem bestimmten Winkel, danach verschwindet er.
leider hab ich noch nicht die Festung Kroth verstörkt, ebensowenig hab ich Meriks Stab gefunden. Bitte brauche Hilfe!

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 11:47 von martin12358

6 Antworten

Am Ende des Sumpfs is so ein komischer großer "Baumstumpf" mit Lampen. Den musch dir mal näher angucken, dann siehst du,dass es ein Weg in die Goblinwerkstatt is. Dort drin findesch geile Waffen und am Ende wartet ein Goblinboss. Wenn du den besiegsch bekommsch Meriks Stab

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 14:40 von NVshadow

Wo finde ich den? Hab das Gefühl das ich schon überall war.

Antwort #2, 11. August 2008 um 16:19 von Mia90

Du kansst denn daran Erkenen Das gleich ein Roboter vor dir steht .
Und ansonsten würde ich nachgucken ob du auch schon überall im sumpf warst.
Und die Festung musst du erst viel später verstärken.

Antwort #3, 13. August 2008 um 12:07 von Prodx

Glaub mir den Baumstamm kann man eigentlich nich verfehlen, er ist auf so einer kleinen Insel, bei mir hats aber gedauert bis ich geblickt hab das man da rein muss >_

Antwort #4, 14. August 2008 um 10:12 von NVshadow

Ich meinte eigentöich den Goblinmeister, ich lauf da unten in den Höhlen nur noch im Kreis.

Antwort #5, 14. August 2008 um 16:14 von Mia90

Das Problem hatte ich auch.
gehe am besten noch mal zum anfang und gehe deine strecke .
Vieleicht hast du ja nur eine Tür Übersehen.

Antwort #6, 14. August 2008 um 18:27 von Prodx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Letzte Fragen zu Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)