Grafik ? MP und CO-OP ? Mirrors Edge Like ? (Portal 2)

Moinsen,

wollte fragen ob es sich lohnt ? Nicht zu schwer ist ? Eine gute Grafik hat ?
Und vlt. ein wenig vom laufen und dem Level Designe wie Mirrors Edge ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 00:10 von G-power

8 Antworten

Wieso sollte es etwas mit Mirrors Edge gemeinsam haben? Ob es sich lohnt ist deine Entscheidung du musst wissen ob es dir gefällt Rätsel zu lösen und manchmal gefordert zu werden.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 12:41 von And98s

Das ist keine Antwort auf meine Frage ! Wie ist die Grafik und das mit ME meinte ich weils etwas so aussieht.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 15:57 von G-power

Schau dir doch Bilder und Videos an das ist viel leichter als es zu beschreiben.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 17:24 von And98s

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
ach du scheiße hast es immer noch net verstanden ! Das hab ich ja warum sollte ich sonst zu ME kommen ?

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 20:16 von G-power

Was willst du dann wissen. Du hast dir Videos und Screenshots angeschaut dann weißt du ja wie es aussieht.

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 10:54 von And98s

Naja ob es ein direkten Vergleich zu anderen Games gibt was jemand sagt der das Spiel aktiv spielt und vlt. wer beide Games hat ?

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 17:41 von G-power

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, ob es schwer ist oder nicht hängt vom Spieler ab, aber früher oder später kommt jeder auf die Lösung. Die Grafik ist, wie meistens bei Valve spielen, nicht die beste. Es ist immer noch dieselbe Engine die bei Half Life verwendet wurde nur eben mit Verbesserungen. Trotzdem sieht das Spiel wirklich verdammt gut aus.

Mit Mirrors Edge würde ich es jetzt nicht unbedingt vergleichen, es gibt zwar viele Bereiche die wie bei ME sehr Steril wirken falls du das meinst aber insgesamt ist es etwas "dreckiger". Das erste Portal geht da schon etwas mehr in Richtung ME was die Optik angeht.

Bei der PS3 Version liegt auch noch ein Code in der Packung mit dem du die PC Version gratis über Steam runterladen kannst, in dieser kannst du dann auch eigene Testkammern erstellen und Testkammern anderer Spieler runterladen.

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 13:44 von Dragon2

Danke Dragon2 = ) deine Antwort hat mir wirklich geholfen auch in dem Bezug auf ME XD

Werde es mir nun für 13 e bei MediaMarkt holen und ma schaun was so ein " DENKSPIEL " bringt.

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 17:57 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)