wie hoch muss mein pc graffikkarte sein ,um problemlos Left 4 Dead 2 zu spielen? (Left 4 Dead 2)

Beschreibung

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 00:27 von sam1606

8 Antworten

Sry, aber die Frage ist irgendwie sinnlos^^

Wenn du wissen willst, welche Grafikkarte man mindestens braucht, wäre es eine gute Idee, wenn du zb auf Amazon, etc... nachsiehst. Dort stehen die Mindestanforderungen dabei.

Wenn es dir darum geht, ob deine eigene Grafikkarte stark genug ist, solltest du sie hier hinschreiben.

Denn wenn wir das machen, um was du uns bittest, müssten wir alle Grafikkarten hinschreiben die es schaffen und das ist etwas sehr aufwendig.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 00:42 von Lufia18

AMD 4300 Quad core processor 3,80 GHz

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 00:51 von sam1606

Das ist aber keine Grafikkarte.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 00:52 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
DDR 3 4096mb

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 01:05 von sam1606

Das ist dein Arbeitsspeicher.

Bevor du wieder (falsche) Daten hinschreibst, gib die Bezeichnung bitte vorher bei google ein und überprüfe, ob es überhaupt eine Grafikkarte ist.

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 04:01 von Lufia18

AMD Radeon HD 6570

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 14:10 von sam1606

Hmm, mit AMD kenne ich mich leider kaum aus.

Aber laut den Seiten die ich per google gefunden habe, sollte sie locker für L4D2 reichen.

Viel Spass beim spielen.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 16:17 von Lufia18

Sam, sei mir nicht böse, aber eine solche Frage kannst du dir selber ganz einfach per googlen beantworten.

Einfach die Systemanforderungen des gewünschten Spieles eintippen und mit den eigenen vergleichen. Das dürfte doch nicht so schwer sein,oder?

Und falls du wirklich kein Plan hast, dann empfehle ich dir folgende Seite:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Da kannst du ein Spiel auswählen und die Seite analysiert ob das Spiel auf deinem System läuft.

PS: Und ja, L4D2 läuft definitiv zu 100% auf deinem PC. Mein Rechner ist in allen Belangen schlechter als deiner (Radeon Hd5750, 2GB Ram, 2,4 GHz Quad) und es läuft auf den höchsten Einstellungen.

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 12:29 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)