Fallout 4 (Fallout - New Vegas)

hey leute,
was hällt ihr von Fallout new vegas 2 ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 01:13 von 12danny12

3 Antworten

Es ist noch gar nicht draußen o.O

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:09 von Skaas

*facepalm*
ich wollte euch mal fragen ob es cool wäre ein 2. teil von New vegas zumachen.
und wann dies dann spielen wird, eigene Vorschläge und so.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 17:36 von 12danny12

Mit einem neuen Charakter nicht und was soll der Kurier noch alles machen?
Stammeskriege in Zion,
"Gefangenschaft" mitsamt Sprenghalsband,
Big MT. Was anderes kann man da nicht sagen zu viel krasser Mist.
Eine riesige verdammte Kluft die er/sie selbst in die Erde gebrannt hat (unwissentlich/versehentlich).
Und nicht zuletzt die Nummer mit House, der RNK und Ceasar's Legion.
Und New Vegas 2 mit einem neuen Charakter würde keinen Sinn machen, da man immer nur im Schatten der Leistungen des Kuriers stehen würde.

Es sei denn der "Einsam Umherziehende" (Fallout 3) hätte Lust auf einen Abstecher in die Mojave was recht unwahrscheinlich wäre. Ein Grund wäre ein Notsignal der Bruderschaft aus der Mojave nach D.C. auf das die Lyon's Pride antwortet und zur Unterstützung anrückt. Was das für ein Notsignal wäre UND ob man daraus eine ganze Story schaffen kann ist aber fraglich. Das wäre aber wahrscheinlich eher eine gute Idee für einen Story-Mod für FNV, als für ein eigenes Spiel.

Das alles ist aber eher unwahrscheinlich. Die Aufklärung darüber was sich in den Hallen des Institutes in Boston befindet klingt für mich aber auch verlockender als ein erneuter Trip nach New Vegas.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 13:11 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)