multiplayer (Assassins Creed 3)

wie ist der multiplayer leute?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 01:49 von Lord-of-War

2 Antworten

also es gibt viele veränderungen zum letzten multiplayer.
erstmal es gibt neue charaktere(logisch) mit neuen waffen(bajonette;haken) und somit neue kills.
bei der charakteranpassung hat man neue möglichkeiten:
-normale veränderung( wie in revelations)
-kostüme( standartaussehen mit anderen farben oder spezielles kostüm)
es gibt weniger karten ( nur 6 oder so) mit regenmpdus,schneemodus und sommermodus
es wurden sehr viele spielmodi entfernt, es gibt nur noch GESUCHT;DEATHMATCH;MEUCHELN(bei einzelspielermodi)
DOMINANZ;KOPFJAGD;ARTEFAKTANGRIFF(bei teammodi)
es gibt neue boni ( oppurnitist oder so)
fähigkeiten wurden entfernt, hinzugefügt und verändert( z.B. hemmen; hemmt nun nur noch die fähigkeiten und enttarnt den gegner, in revelations hemmte man den "ganzen" gegner, sodass er nicht töten oder betäuben konnte)

alles in allem es er gelungen nur man muss sich etwas an die veränderungen gewöhnen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 10:12 von TheAwesomePhil

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
und es gibt Wolfsrudel man spiel im vierer Team um Ziele zu tõten entweder öffentlich oder mit Freunden

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 19:23 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)