Waffen (Monster Hunter 3)

ich bin noch recht am anfang und brauche tipps fùr gute waffen ich hab die erste waffe und spiel nie online ich hab auch 3000z

BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 10:23 von Zelda112

7 Antworten

Hi
Ich empfehle dir für den Anfang eine leicht zu bedienende Waffe wie z.b Schwert und Schild. Im laufe der Zeit kannst du dann deine Waffen in der Schmiede verbessern.Armbrust würde ich dir nicht empfehlen als Neuling.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 11:38 von XxZockerXXD

Ich bin auch noch ziemlich am Anfang (vor K.Lutroth) und würde auch erstmal Schwert und Schild empfehlen.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:26 von firephoenix100

Du kannst in der Arena alle Waffen testen. Die, die du am meistem magst kannst nehmen^^

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 22:37 von Klife

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hammer...
Ist am Anfang nützlich...
Später GS...

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 00:15 von MGrashalmS

Ich würd dir fürn Anfang Lanze empfehlen, weil sie recht schnell ist und du gut damit Blöcken kannst.

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 13:05 von topat

Die Lanze soll schnell sein?
Damit bewegt man sich so schnell wie ne Schnecke.

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 18:16 von firephoenix100

xD, Lanze ist schnell:D
Hammer ist anfangs auch nicht grade sehr gut...
Großschwert und schwert und schild sind gut für Anfang. Nachher ist die Morphaxe am besten. Allerdings gibts keine beste Waffenart. Die Fähigkeiten der Waffen sind das entscheidende. Ein guter Jäger kann mit allen Waffen umgehen. Oder du hälst dich an den Tipp den ich schon weiter oben hinterlassen habe

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 21:33 von Klife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)