fischteich?-4 wichtige fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo ich habe gehört das man in harvest moon geschichten zweier städte einen fischteich haben kann
1.stimmt das?
2.bekommt man die fische da auch wieder raus
3. wie viele fische können darein?
4.und woher bekomme ich denn eine angel?

- danke im vorraus eure lovesailor

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 10:44 von lovesailor

3 Antworten

Hallo.

1.ja du kannst einen Fischteich bauen lassen - Aber nur in Konohana
Den Fischteich kannst du erst bauen, wenn du ein Reisfeld gebaut hast. Dafür musst du aber 3mal deine Farm erst erweitert haben.
2. Ich glaube schon. Habe irgendwo den satz "Versorgt euch mit frischen Fisch" gelesen. Daher gehe ich mal davon aus
3. Das kann ich dir leider nicht sagen .__.
4. Die Angel bekommst du automatisch a, 1. Sommer von deinem Bürgermeister. Meisterangel erhältst du in einem Auftrag von Rutger, welcher erscheint, wenn ihr 7750 FP (öffnet sich die zweite Blume hat er 10000FP) und ein Auftragslevel von 3 besitzt. Er möchte vondir 6000G, sowie 10 Stiefel und 10 Alte Bälle.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 12:26 von Lenne92

Du kannst bis zu 10 Fische im Teich haben.
Und ja, du bekommst die Fische auch wieder raus. Ich denke mal du musst den Teich anquatschen und dann kannst du auswählen welche Fische du rausnehmen willst. Habe den Teich aber noch nicht gebaut.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 14:07 von manaphy-fan

du kannst nur eine art von fischen reintun, also z.b. thunfisch und dann züchtest du auch nur thunfische. alle paar tage ist dann ein neuer drin. du kannst dann auch entscheiden, ob du 1 oder 2 oder3 usw. rausnehmen willst. wenn du den thunfisch z.b. durch einen mondfisch ersetzt, züchtest du mondfische.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:05 von gagafan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)