Lavasioth (MH Freedom Unite)

ich habe jetzt diese quest mit dem lavasioth(jr8)und wollte fragen wie man ihn am besten killen kann



und noch ne frage:
es gibt dort eine quest mit 2 lavasioth.geht diese quest scheller als einer alleine?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 10:50 von MHFUzocker97

4 Antworten

Schau mal unter 'Tipps + Cheats' bei 'Bossgegner Guides' nach, da solltest du fündig werden. (;

Die Quest hat ungefähr die gleiche Dauer. Beide Lavasioth haben nur die Hälfte ihrer tatsächlichen Lebensenergie.
Schwieriger ist die Quest somit auch nicht, hart wird es erst, wenn sich beide in einem Gebiet aufhalten.

LG.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 13:28 von Zocker_11

ich finde ihn mit langschwert und einer offensiven rüstung am einfachsten, dann nimmst du noch 3 schockfallen mit und er ist schon tot :P schockfallen immer legen wenn er einen feuerball spuckt.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:09 von Tokoru

Leute Leute am einfachsten st er eig. mit nem Kumpel der dann hilft dann kann man nähmlich mehr Fallen mitnehmen und ihn auch schneller killen.

Waffenempfehlung : Ich und ein Kumpel haben ihn am besten mit Doppelklingen (Meistersäbel ca.400 dmg und ca.500 Wasser eig. weiß schärfe) besiegt weil man wenn man Kraft- und Meagsaft mitnimmt ihn in der Falle mit der Elahnklinge schön bearbeiten kann

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 20:41 von Bumblebe

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder nimm nen hammer mit viel dmg zb.götze, fallgruben, sachen zum fallgruben nachkombinieren und eine schockfalle. wenn er in der fallgrube ist dann auf den rücken gehen weil das seine stoß-schwachstelle is.bei schockfallen auf den kopf (zum verwirren).und:wenn er unter dir aus dem boden kommt darf er nicht bei der fallgrube sein weil sie sonst zerstört wird. dann is er in ca. 20-30 min down.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 21:15 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)