Durchlesen... ! (Black Ops 2)

Meine Meinung: Ich find das Spiel hamma geil, ABER ich habe gestern meine 100 Headshots und alle Herausforderungen für die Goldtarnung der PDW gemacht in einer 7 Studen Zockseason. Vor 10 Minuten fang ich wieder an zu zocken, es lief ganz gut, bis JETZT. Dann kam die Nachricht, dass, meine Onlinedaten fehlerhaft scheinen zu sein. Daher habe ich meine Daten vom letzten BackUp (letzte Spiecherung meiner Daten von Treyarch auf ihren Servern) bekommen und der letzte Tag wurde nicht gespeichert, also statt Prestige 5 Level 43 bin ich jetzt Prestige 4 Level 16.
Und die Gold Tarnung kann ich jetzt natürlich aus vergessen. Dieser Post ist nicht für Mitleid, sonstigen Kram oder Tipps wie ich es wieder hin bekommen kann, sondern ein WUT AUSRASTER. UNTERM STRICH ist CoD geil, aber in BO2 wurde einfach nur Scheiße mit den Servern gemacht.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 11:48 von Sepp66

3 Antworten

nun was soll man noch dazu sagen.moment ich weiss was.100 heashots find ich voll übertrieben das dauert ja ewigs bis man die hat.vor allem weil man manchmal headis gibt aber es zählt irgendwie nicht als heashot :O

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 12:24 von Barney252525

das gleich ist mir heute auch passiert... aber ich wiederum möchte schon wissen wie man sowas wieder hin bekommt... und was man dagagen tun kann.
bitte um tipps

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:04 von Xyzes95

und bei mir geht das passwort vom psn acc nicht mehr.bei mir ist absoult alles im arsch.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 23:07 von Barney252525

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)