Ultimate Team Spieler erschöpft (Fifa 13)

Hey. habe seit ein paar tagen fifa 13 und habe mit ultimate team angefangen. Ich habe mir jetzt 5 Goldspieler gekauft. Mein Problem: Meine Spieler sind nicht mehr fit. Wenn ich mit ihnen ein Spiel anfange, sind sie schon zur Hälfte ermüdet. Gibt es irgendeine Lösung ? Oder muss ich die jetzt für ein oder zwei Spiele rausnehmen. Kann jetzt auch keine Tore machen, wenn die nicht an den Verteidigern vorbeikommen...
Danke im voraus ( Ich spiele meisten In der Offline Liga, um Münzen zu sammeln)

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 12:05 von HAltintop8

4 Antworten

Du musst die erschöpften Spieler auf die Bank setzen.
Pro Spiel bekommt ein Spieler 10 Fitness dazu.
Um die Fitness eines Spielers zu sehen musst du auf dein Team gehen und dann mit den rechten Stick zweimal zur Seite drücken( Richtung egal)
Du kannst auch Fitness-Karten kaufen, aber die kosten 200-300 Münzen pro Karte.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 14:40 von fuba12

Pro Spiel bekommt ein Spieler 15 Fitness dazu.
Am besten machst du dir noch ein billiges Team (muss nicht gut sein), damit kannst du dann spielen, falls die Spieler von deinem Team nur noch wenig Fitness haben (am besten, wenn die nur noch 80-85 haben), dann setzt du deine ganzen Spieler auf die bank und spielst mit deinem Backup-Team

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 14:44 von gelöschter User

Nein 10 nicht 15.
Es wurde letztens geupdatet.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 14:50 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ok, also wasist jetzt besser ? Spieler rausnehmen und "rotieren" oder Fitness-Cards... Mit den Fitness Cards ist es ja deutlich teurer...

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 17:17 von HAltintop8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)