2 fragen (Skyrim Dragonborn)

1. Wie kann ich denn ein haus in solstheim freischalten?

2. Wie komm ich in der quest "die letzte einfahrt" aus Blutskaldenhügelgrab raus?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 12:12 von knalltuete1209

4 Antworten

Okay Frage 2 kann weggestrichen werden aber ich weiß immer noch nicht wie ich an einer immobile in Solstheim rankomme. Bitte schnell antworten! Meine Traglast ist knapp und ich will noch nicht nach Himmelsrand zurück.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 16:48 von knalltuete1209

du musst die 3 quests in rabenfels machen :
also die miene , die aschebrut und die verschwörung

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 13:27 von Hoss

Wie bist du aus dem Blutskaldenhügelgrab wieder rausgekommen? :O

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 17:26 von DaSchreier

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Zu Hoss: danke! Ich hab endlich eine immobile!
Zu DaSchreier: du findest vor dem Tor doch eine besondere Klinge oder? Wenn du damit ein spezial angriff (angriffstasttaste gedrückt halten) machst kommt ein roter strahl. Wenn du seitlichen spezialangriff machst ist der strahl waagerecht sonst ist er senkrecht. Tu spezial angriffe auf den Rahmen der das riesige Tor einrahmt aus führen. Unzwar an verschiedenen stellen (ist leider schon ne weile her nachdem ich deine frage bekommen hab deshalb erkläre ich dir das was ich noch weiß von damals) bis sich etwas bewegt. Wiederhol das so oft wie möglich bis das riesige tor aufgeht. Ab der stelle wo du durch das Tor gehst wird in meinen Erinnerungen  alles dunkel. Hoffe du kannst was damit anfangen!

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 23:42 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)