Chakra Block und Ultimate Block (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe mir erst vor 2 Tagen NUNSG gekauft und bin noch ziemlicher Anfänger drinn ^^
und ich habe gesehen das der Computer beim Chakra laden einen Hilfscharackter beim blocken benutzt, genausowie er einen Hilfscharackter zum blocken benutzt wenn ich ein Ultimate Jutsu gegen ihn einsetze ^^
Aber wie macht er das ? ^^
danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 12:40 von icoldbluEyEz

2 Antworten

das ist abhängig vom support typ. Es gibt Angriff, blocken und ausgeglichen.
Angriff: wenn du Nahkampf combo machst, greift er kurz mit an und wenn du den gegner wegschleuderst (mit einer bestimmten combo oder jutsu...) schlägt er den gegner wieder zurück.
Blocken: stellt sich schützend vor dich, wenn du chakra lädst oder dein gegner chakra sprint macht.
ausgeglichen: wirft zusammen mit dir Chakra shuriken und schützt dich wenn du vom ougi (ult. jutsu) getroffen werden würdest.

die supports kommen aber so nur zum einsatz, wenn du die erste leiste aufgefüllt hast (neben deinem charakter bild ist eine leiste, die sich erst grün, dann gelb füllt). Wenn sie sich 2x gefüllt hat, erscheinen "Flammen" bei deiner gesundheitsanzeige und du kannst die team attacke machen (3x dreieck + kreis).

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 14:30 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. Wähle einen Hilfscharakter
2. Seine Eigenschaft auf Verteidigung/Blocken stellen.
3. Teamanzeige aufladen bis du rot leuchtest.
4. Chakra aufladen. (Dann stellt der Char sich blockend vor dich)

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 14:33 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)