Tigrex (MH Freedom Unite)

tach leute habmal ne frage kann mir jemand sagen wie man am besten tigrex bei g3 schafen kann ich krieg den nicht hin meine waffe ist heulendes hackbeil (ls) und meine rüssi ist vom yama zukami freu mich auf jede antwort danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 12:41 von strohut-ruffy

6 Antworten

Mach dir das Heulende Hackbeil Shin, das funktioniert besser.

Ansonsten 15 Blitzbomben (Fünf so und zehn zum kombinieren) und drei Schockfallen (Eine so und zwei zum kombinieren) mitnehmen.

Möglichst auf den Kopf und auf die Krallen prügeln und sobald du ihn in einer Schockfalle hast, gehst du auf den Schweif.

Guck sonst nochmal bei den Guides nach. (;

LG.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 13:43 von Zocker_11

yamatsukami rüstung ist scheiße, die leichteste variante ist mit großschwert(königatillartschwert) und rajang shin rüstung...einfach wenn er rennt hinter ihn laufen aufladen dann dreht er sich um und BOOOOOM headshot ;D blitzbomben/schockfallen als hilfmittel.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:06 von Tokoru

aha jama rüssi scheiße..alles klar :)
soll sich ein diablos GS und die rajang rüssi machen wen er nicht mal Tigrex schaft... toller tipp ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 17:08 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da das nach ironie klang, ja die yama rüssi ist absoluter kak, da hat tokoru schon recht

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 17:16 von Epicmetalfan

@zEquInoX das du keine ahnung hast, hast du schon bewiesen wo du gesagt hast bzw. darauf angewiesen mit einem etwas sarkastischen ton das die yamatsukami rüssi nicht schlecht ist :P

trotzdem danke für dein kommentar :)

und das mit dem rajang/diablos GS, wer weiß...vielleicht schafft er die ja, kennst du ihn? nein.

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 18:29 von Tokoru

leute ich habs geschaft und zwar mit der yamatsukami rüstung und den hammer vom khezu aber war scheiße knapp 48 sekunden vor quest ende danke trozden für die vorschläge :D

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 12:14 von strohut-ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)