Die Goldene Klaue (Skyrim)

ich stehe vor der Tür zum Heiligtum. Aber ich kann diese Ringe nicht bewegen (alle auf Eule). Bitte helft mir, sonst kann ich nicht die Hauptquest weiter spielen. :(

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 13:23 von Player077

4 Antworten

Versuch mal neu zu laden. Wenn das nicht klappt, lade so weit neu, bis du noch nicht bei Farengar warst. Dann geh zum Flusswald: Handelskontor und mach erst die Quest von Lucan. Wenn das nicht klappt, kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 14:31 von gelöschter User

"kann ich dir nicht helfen" - Aber ich. ;)

Sollte all das nichts nützen, verlässt du das Ödsturzhügelgrab und wartest 72 Ingamestunden, damit sich das Script aktuallisiert. Mit Patch 1.8 Beta wartest du genau 240 InGamestunden.

Du kannst auch das Fürstentum verlassen, ein neues Save anlegen, es sofort neu laden und erneut speichern um das Game zu aktuallisieren.

Die Bethesda Supportmethode:

-------
1. Xbox einschalten und die Option "Meine Xbox" in der Xbox-Steuerung auswählen.
2. "Systemeinstellungen" auswählen.
3. "Speicher" auswählen.
4. Den Eintrag "Festplatte" markieren und "Y" auf dem Controller drücken.
5. Die Option "Systemcache löschen" auswählen.

(c) by Bethsoft FIGS-Support, Gstaff & Ruth
-------

Huhu findus.
Lang nicht gesehen.
Frohes Fest wünsch ich dir schon mal und dem 077 ebenso. ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:22 von paper007

Das geht schon ih habe mir das spiel auch erst gestern gekauft und stand vor dieser beschissenen türe, es war bei mir nicht anderst.Aber beim hundertsten mal gings dann.
Immer hand rein und dann die eulen von unten nach oben bewegen sollte es nicht gehen...wieder und wieder versuchen :D

Gruß oONullHerogOo

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 19:33 von Rekwazafreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine andere Alternative wäre, das Spiel zu Bedrohen und anzuschreien. Aber darauf gibt es keine Garantie! :D

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)