Internet Verbindungs schrott oder was ist da los? (GTA 4)

Ich fliege oft genug aus der Lobby und das leigt warscheinlich an meinem wlan router.
Ich versuche heute noch einen neuen anzuschliessen , aber ich wollte euch mal hier fragen , ob ihr auch diesen schrott habt das jedesmal euer Spiel unterbrochen wird das eure verbindung getrennt wurde.
Die GTA IV server sind einfach zu schach und hoffentlich gibt es sowas nicht in GTA V.
Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

Also ist kommt vor, dass man bei bei GTA 4 schon mal die Verbindung verlierrt, aber das ist nun nicht die Regel. Es kommt auch
vor, dass mal ein ganzer Tag beschissen läuft, aber dann hört es auch wieder irgendwann auf. Wenn du ständig dieses Problem hast, liegt es wohl eher an deiner Verbindung. Ich selbst habe nämlich auch eine schlechte Verbindung, komm aber bei GTA, bis auf ein paar Unterbrechungen ganz gut durch.
In GTA 5 denk ich wird es wohl ein kleines, kleines kleines, bisschen besser sein wenn überhaupt. Die von Rockstars können zwar aus ihren Fehlern von GTA 4 lernen, jedoch sind die verwendeten Server wohl immer noch die selben...Außerdem soll man ja im nächsten Teil mit ein paar mehr Leuten online spielen können, was die Verbindung ebenfalls beeeinträchtigt.
Dein Onlineproblem, kann auch an deinen Spielen liegen, wenn der Host Einstellungen tätigt die die Verbindung überlastet. So spiele ich immer nur mit Null Passanten und Verkehr geparkt. Maxt man stattdessen diese Werte laagt das Spiel ohne Ende...
Hoffe konnte dir helfen, Gruß MP

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:31 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja danke.
Ich hab ja einen neuen Router Fritzbox 7390 und kann ihn aber nicht installieren.
Jetzt muss ich meine kack Easybox weiter nutzen.
Und ich könnte ausrasten.

R* macht zwar brilliante Spiele , aber die Online Server können die nicht machen.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)