bugs und melonen ;D (Minecraft)

hi leute,
ich habe in minecraft, seit ich das letzte update runtergeladen habe, sehr viele nervige bugs. z.B. kann ich mich im wasser nicht mehr fortbewegen wen keine blasen mehr da sind. auserdem erscheinen die blöcke nach dem abbauen immer wieder. das wäre ja bei diemantblöcken ganz nützlich blos leider bekommt man beim ernueten abbauen nix mehr. kann man die bugs irgendwie verhindern?

außerdem hab ich meine ganze welt nach melonen abgesucht, leider aber nix gefunden. gibtn es eine andere möglichkeit an melonen bzw. samen zu kommen?

danekschön und frohe weihnachten ;D

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:33 von TheWerni1

4 Antworten

Den Bug habe ich aich gehabt, habe herausgefunden,dass es bei mir daran lag dass ich zu viele welten hatte. (14)

Die Melonensamen findest du in mienen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 18:03 von gelöschter User

ok dankeschön

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 18:29 von TheWerni1

oder du nimmst mal meinen bug entferner (bei kurztipps von mir) da geht das gleiceh mach einfach was da steht und siehe da es WIRD wieder gehen denn ich hatte die gleichen bugs...

und melonen findest du in minen oder dungeons wie auch immer...

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 19:11 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du kannst dich nicht bewegen im Wasser wenn die Blasen weg sind..?Du ertrinkst o.O

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)