ich weiss dumme frage .___. (Assassins Creed 3)

aber bevor ich das spiel jetzt kaufe wollte ich wissen ob man nicht einen mädchen charakter spielen kann ? bin nähmlich eins. macht mir jetzt nix aus wollte nur mal fragen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:54 von PalmtopTaiga

7 Antworten

Nein du spielst die ganze Serie hindurch einen männl. Charakter.
Nur der Vita Ableger bekam eine weibl. Assassine, falls du die Vita besitzt...

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 16:07 von watchmen

nein mankann nur desmond connors vater,conner als kind connor als teenager und connor als erwachsenen spielen

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:08 von heavy97

Macht mir jetzt auch nix aus. ;) Weibliche Charaktere kannste nur im Multiplayer spielen.

http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.co...

http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.co...

http://images.wikia.com/assassinscreed/ru/image...

Und falls es dich interessiert. Für diese und alle andere Charaktere gibt es unterschiedliche Kostüme.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 16:14 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und weil du an anderer Stelle schonmal nach Ego Shootern mit weibl. Charaktere fragtest. Da kenn ich nicht viele Skyrim, Fallout, Mass Effekt und Fallout New Vegas vielleicht die vereinen Ego-, Third Person und Open World Shooter in einem Spiel.
Wenn's um weibliche Charaktere geht ist es meistens ein Third Person Shooter damit man (Mann) was fürs Auge hat. ;)

Andere Spiele sind Jerricho, Batman Arkham City das Catwoman DLC, Borderlands, Mirrors Edge, Bayonetta und Resident Evil 6. Zu diesen gibts jede Menge Videos und Trailer auf Yout***

Borderlands und Catwoman DLC gibts im Psn Store mit (oder ohne?) Abo gratis.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 17:30 von Blatschbatsch

Bei Batman kannst du erst ganz am Schluss frei mit Catwoman spielen von daher ist das nicht wirklich eine Option.
Du könntest aber Borderlands 2, Oblivion, Dragon Age 1 und 2 sowie Dragons Dogma noch erwähnen. ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 18:00 von watchmen

Die erste Mission war gleich mit Catwoman dann kam noch eine seitdem nicht mehr bin aber erst bei 30%.
Ja stimmt B2 und TES4 hab ich verdüst und Dragon Age ist eins der wenigen Spiele die ich nicht kenne.

Aber die Auswahl sollte reichen... :)

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 20:28 von Blatschbatsch

Catwoman hat nur eine kurze Geschichte, die nicht wirklich gut erzählt ist, das wirst du aber noch sehen.
Nicht kennst...da hast du zumindest bei Dragon Age Origins etwas verpasst.

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 12:17 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)