Neuling weis nicht weiter. ^^ (Tribes - Ascend)

Hi,

ich bin neu in Tribes Ascend habe schon ein paar Schussübungen gemacht und mir gefällt das Spiel jetzt schon sehr gut :)
Und hier meine Frage:
Welche Klasse hat viel Verteidigung(Leben) und auch gleichzeitig eine gute Trefferrate(Großer Radius oder womit ich nicht so leicht daneben schiesse)?

Ich freue mich auf (hoffentlich) zahlreiche Antworten :)

MfG David ;)

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:55 von SoulHealerXx

1 Antwort

Ich geb dir einfach mal kurz einen Überblick über die Klassen:

-Pathfinder: Viel Energie, wenig Leben. Sehr schnell, eigentlich nur dazu da, die Flagge zu klauen. Besitzt einen Spinfuser (verschiest Scheiben, fliegt geradlinig, Flächenschaden), sekundär eine Schrotflinte oder eine MG, kann auch mit einem Vorstoß-Pack ausgerüstet werden, was einem viel Boost gibt.

-Sentinel: Der Scharfschütze. Wenig Leben, mittlere Energie. Kann Sekundär noch mit Pistolen, MGs oder einer Schrotflinte ausgerüstet werden. Dazu besitzt er einen Störsender, sodass du und deine Freunde versteckt werden.

-Infiltrator: Seht tolle Klasse. Mäßig Leben, viel Energie. Ein Spion, der sich komplett unsichtbar machen kann, ausgerüstet mit SMGs, Spinfusern oder einer Schakal, mit der du per Fernzünder Fallen stellen kannst.

-Soldier: Mittleres Leben, mäßig Energie. Gute Einstiegsklasse, bewaffnet mit Sturmgewehr oder Spinfuser, sekundär Pistolen oder kleine Granatwerfer.

-Raider: Gutes Leben, mäßig Energie. Besitzt einen Granatwerfer, mit dem klebrige Geschosse abgefeuert werden, die kurz danach hoch gehen, oder eine Plasmakanone, sekundär die schellste Schnellfeuerwaffe im Spiel. Kann mit einem mobilen Störsender oder Schutzschilden ausgerüstet werden.

-Techniker: Mäßig Leben, mittlere Energie. Sehr defensiv. Ausgerüstet mit MG oder eine Waffe mit Flächenschaden. Sekundär besitzt er ein Reparier-Tool, mit dem Geschütze, Radar und Generator "geheilt" werden können. Besitzt auch kleine Geschütztürme, die selbstständig auf Gegner schießen.

-Juggernaut: Viel Leben, mäßig Leben. Schießt gerne von weit weg mit seinen Mörsern auf die Flagge. Mehr gibt es da nicht zu sagen...

-Doombringer: Sehr defensiv. Viel Leben, wenig Energie. Mit Minigun und wärmesuchenden Raketen ausgestattet, die man aber nur auf Gegner, die lange in der Luft bleiben, abfeuern kann. Dann besitzt er noch Minen und Kraftschilder, mit denen man gut die Flagge beschützen kann.

-Brute: Momentan meine Lieblingsklasse. Die meisten Leben im Spiel, mittlere Energie. Besitzt starke Spinfuser und sekundäre Schrotflinten. Sehr cool: Die Fraktalgranaten. Einmal geworfen, schießen sie grüne/gelbe Strahlen in alle Richtungen, sehr gut für Generator-Räume geeignet. Schießen auch nach deinem Tod weiter.

Das wars. Meine Empfehlungen: Der Infltrator (unsichtbar machen hat schon was, vor allem mit der Schakal, schau dir einfach mal Youtube Videos zu der Waffe an, die geht ab! Mir fehlen aber noch 30.000 XP...), der Techniker (die Geschütztürme sind gut, und Sachen reparieren bringt viele Credits), und dann eben noch der Brute (mit Hilfe der Fraktals habe ich einmal einen Team-Kill gemacht (6 Leute auf einmal getötet)).

Jetzt kannst du selbst entscheiden, was dir gefällt. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser umfangreichen Guide helfen. Und, ja, das habe ich selbst geschrieben, und nich Copy&Paste. Falls du noch Fragen hast, einfach stellen, ich antworte gerne.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 19:01 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Tribes - Ascend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tribes - Ascend

Tribes - Ascend

Tribes - Ascend spieletipps meint: Bewegungssystem und die projektilbasierten Waffen machen Tribes sowohl anspruchsvoll, als auch spaßig. Eine nette Abwechslung zu 08/15-Shootern. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribes - Ascend (Übersicht)