Lagg.Ist das Normal? (Borderlands)

Bei mir laggt es immer wenn ich gehe oder aktionen ausführe.Gibt es einen Weg das es nicht so viel laggt.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:59 von Daniel1997Fank

4 Antworten

Du kannst online gehen und die Patches installieren.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 17:11 von watchmen

hab leider kein Internet auf der xBox.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 17:18 von Daniel1997Fank

Dann kannst du es nicht beheben.
Ein Versuch wäre aber das Spiel auf der Festplatte zu installieren oder einen neuen Char anzulegen und es bei ihm zu testen ob es sich ähnlich verhält.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 18:09 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke werde es probieren

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 18:12 von Daniel1997Fank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link