Ein Schatten über Dreckhack (Oblivion)

Hi Leute,
Ich habe gerade die Quest "Ein Schatten über Dreckhack" gemacht und wollte fragen ob es dort nach der Quest noch was wichtiges zu tun gibt. Ist in den Höhlen noch etwas Wertvolles? Ich habe die Argonierin nämlich sofort gerettet und hatte keine Zeit mich umzusehen. In die Stadt kann ich auch nicht mehr zurück, da mich die Leute dann sofort angreifen. Einen Bewohner musste ich auch schon töten. Also gibt es dort noch etwas zu erledigen oder kann mir Dreckhack in Zukunft egal sein?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 16:13 von guarama

6 Antworten

Dreckhack ist völlig egal :/ naja wenn du theoretisch die freaks ärgern willst klaust du ihnen aus ihrer Kirche ihre Bibel :P Wie einer der bewohner erzählt hat gibt es ja keine 2 davon :P

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 16:22 von solice

Mir hat zwar niemand von einer Bibel erzählt aber trotzdem danke. Und in den Dreckhack-Höhlen ist auch nichts, oder?

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:26 von guarama

nope nur nackte verrückte mit hgce ist ads allerdings irre interessant da unten ;) ansonsten sind da nur 2-3 der üblichen nutzlosen truhen und 5-6 fässer mit noch mehr crap items :)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 16:40 von solice

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielleicht seh ich mich ja doch nochmal da unten um. Ich will Dreckhack nämlich abhacken. :)

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 16:47 von guarama

Du weizt aber das der Drop abhängig von deinem level ist oder?
Wenn du lv 120 wie ich bist dann trägt jeder bandit schon deadrasachen und oder voll glas :) demnach ist ads was du lootest abhängig vom level den du hast :) also kann ich nur sagen kisten öffnen :) aber unter garantie kann man da nie was versprechen da es nicht so viele feste items gibt :)

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 16:52 von solice

ok, danke. Bin aber erst Level 3. xD

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 16:54 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)