hallo eine frage (Pokemon Heartgold)

ich habe despotar und will ein lavitar züchten welches pokemon brauch ich,
und wie findetet ihr mein team könnt auch verbesserungvörschlage machen

Metragross lv75
HO-OH lv77
Tornupto lv75
Despotar lv80
Ampharos lv75
Garados lv 76

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 16:14 von Vladi76

6 Antworten

ditto in der azuria höhle

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 21:11 von jojomew

"und wie findetet ihr mein team könnt auch verbesserungvörschlage machen"
Nein, können wir nicht. Du machst viel zu wenige Angaben.
Das allerwichtigste: Verwendungszweck.
Dann fehlen noch:
~Attacken
~Items
~EVs
~Wesen
~evtl. Fähigkeit (wenns nicht auf der Hand liegt, welche man nimmt)

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 11:48 von Fable_2

Nur mal so: Mit einem schnellen Pokemon mit Erdbeben und Steinhagel
könnte dein Team im Alleingang schlagen.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:37 von manfredinho

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Wie Fable_2 schon gesagt hat viel zu wenige angaben
2. Entscheide dich zwischen HO-OH ODER Tornupto, 2 Feuerpokemon ist nicht so gut wenn du einen der beiden entfernst kannst du ein nützlicheres holen zB. Gengar(Gift&Geist), Skaraborn(Käfer&Kampf) oder Dragoran, Brutalanda(Drache&Flug)/ Libelldra(kann trozdem fliegen erlernen), Knakrack(Drache&Boden)

mfG 68PokeFreak68

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 01:55 von 68PokeFreak68

Weg mit dem Ampharos. Stattdessen Brutalanda oder Knackrack.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 01:15 von xXRadiciousMeanXx

Das ist wieder mal ein Klassisches"Ich nehm nur die stärksten rein dann wird dass team schon gut " Team...
ZUnächst mal ist es meiner meinung nach richtig scheiße ein Despotar drin zu haben ohne ein TSS team oder zumindest ein reines typ team zu machen, denn so profitiert nur despotar und du hast auch keine Pokemon mit Sandschleier also würde ich entweder Despotar raustun oder das team komplett umbauen, zweitens wie oben schon erwähnt ein Geowaz (willkürliches beispiel) Mit flinkklaue steinhagel und erdbeben und dein team wäre sowas von hin...geowaz wahr wohl nicht dass beste beispiel...however

UND Rot kannst du damit auch nicht schlagen ...will sagen wenn dass dass ziel war ^^
Ansonsten mach mehr angaben und daan kann man auch verbesserungsvorschläge machen :)

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 21:08 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)