Olaf Tipps (LoL)

Hey Leute ,

Ich hatte Letztens mein erstes match mit Olaf , und hab das gefühl das ich neh menge falsch gemacht habe.Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zb. was ich kaufen sollte , in welcher reinfolge ich skillen sollte?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 16:31 von gelöschter User

6 Antworten

also items :

schuhe 3 healpotion
phage
wenn du gefeedest wirst dann warmog +atmas + trinity wenn nicht frosthammer +atmas

dann situtationsitem wie hextrinker,wits end,black leaver,randuins etc

und skillung

r > q > e > w

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 17:04 von ssj4darkplayer

Ich würde zuerst die e von Olaf skillen. Klar, wenn man die zu oft spammt, bringt man sich irgendwann selber um, aber man hat dadurch doch einen viel größeren Dmg Output und kaum mana Probleme.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 17:38 von Drum_N_Fast_N_Biggy

man kann ja auch q,e,w,q,e,r,q,e usw das mach ich auch eigentlich ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 17:47 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
achja zu den schuhen : merkur/ninja wenn sogar beinschienen und als jungler 5er boots :DD siehe stonewall <.< xD

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 18:04 von ssj4darkplayer

ja ich mache auch immer q und e gleiichzeitig, anders mag ichs nicht.
Und selbst umbringen xD das wäre echt lustig, die E ist kein auf Minion-Spamskill weils schon ein bissel Leben zieht, leider kann man sich nicht Selbstmorden, du kannst deine Skills nur nicht mehr benutzen, als hättest du zu wenig Mana,

Erfahrung von Mundo

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 00:47 von Ultimatly

Sonst noch welche Tipps wenn ich mit Olaf Jungeln muss?

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)