Wo sind die meißten daedra Gegner ? (Skyrim)

Frage oben ;D

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 16:43 von steve8888

3 Antworten

*Leider* findet man in Himmelsrand so gut wie keine Deadra, aber in Dämmerstern gibt es einen Fan der Mythischen Morgenröte, der ein Museum eröffnen möchte, ich sag nur so viel, am ende dieser Questreihe trifft man auf Dremora gegen die man antreten muss, das ist einer der wenigen Stellen im Spiel, wo man auf Deadra treffen kann und naja, wenn man Beschwörungsmagier ist (so wie ich) kann man sich Dremora Fürsten im Kampf zur hilfe holen, über weitere Deadra im Spiel weis ich nichts, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:36 von Rubinsammler

Da ich davon ausgehe, dass du auf die Herzen aus bist, schreibe ich die mir bekannten Fundorte dieser auch nochmal dazu:

Quest "Bruchstücke der Vergangenheit", 4 Dremora ("daedra Gegner")
Quest "Der schwarze Stern", 3 Dremora
Quest "Ein lebendiger Albtraum", 2 Daedraherzen
Jorrvaskr Wohnquartiere, auf dem Tisch neben Kodlaks Platz, 1 wöchentlich respawnendes Herz
Sämtliche Alchemisten haben ebenfalls welche im Angebot, wann ist Zufall
Dann wären da noch einige verschiedene Gebäude, in denen ich welche fand, die da z.B. wären dieses Alchemielabor in Schwarzweite, Halle der Wachsamkeit und die Festungen Amol und Schneefalke (iirc).

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 20:59 von Greppers

Danke euch beide ;D

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 01:43 von steve8888

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)