Besonderer Cheat? Kennt ihr den? (Sims 2)

Ich hab gesehen in einem Youtube Video wie ein Kind ein Baby bekommen hat,der macher das Video's hat am Ende geschrieben das das ein Cheat wär er ihn aber nicht verrät.Kennt ihr den vieleicht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 16:59 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn überhaupt ist das ein Hack. Mit dem Inteenimater können zwar Teenies Babys bekommen, aber einen bei dem das auch mit Kindern geht kenn ich leider nicht

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:10 von carminaburana

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Huhu ^-^
1.) Gebe den AKC ein - boolprop testingcheatsenabled true
2.) Klicke mit gedrückter Maustaste auf deinen Sim
3.) Wähle "Spawn" und dann "Tombstone of L & D" aus
4.) Klicke mit einer erwachsenen (!) Frau auf den Grabstein und wähle "SetAge" "...Me (NAME)"
5.) Wähle "Child" aus - nun ist deine Simin ein Kind - jetzt müsste sie techtelmechteln können

Hinweis/e
-Evt. muss deine Simin bei Schritt 4 bereits Schwanger sein, ich weiß es nicht mehr genau
-Nachdem du den Tombstone gecheatet hast deaktiviere den AKC (boolprop testingcheatsenabled false), er macht sonst deinen Spielstand kaputt

Ich denke so müsste es funktionieren, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Aber ein Versuch ist es wert ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 00:19 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)