Endboss? (Deadpool)

Wer denkt ihr wird der Endboss sein? Ich halte Wolverine für Wahrscheinlich fände Deathstroke aber krass!

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 17:25 von AlboTheKiller

10 Antworten

Da Deathstroke kein Marvel Charakter ist ist es sehr unwahrscheinlich dass er auftaucht, Wolverine wäre da schon realistischer.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 00:38 von Sam299

Also erstmal Hi Sam! Haha!
Ja ich weiß aber Deadpool ist ja eine Parodie von Deathstroke! Und er ist sich im klaren das er ein Comic Charakter ist... also könnte er sich auch im klaren sein von wem er die Parodie ist...

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 12:28 von AlboTheKiller

Hi Albo!
Das ist mir auch klar, ich meinte dass es unwahrscheinlich ist weil die Activision dann die Rechte für Marvel UND DC Charaktere kaufen müsste.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 18:41 von Sam299

Joa stimmt ...
Jetzt hab ich Bock auf ein Marvel vs DC Beat´m Up! Das wäre geil!

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 15:55 von AlboTheKiller

Geil wäre es bestimmt, aber da gäbe es wieder das selbe Problem.

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 15:07 von Sam299

Nein! Wenn WB das Spiel im Mortal Kombat Stil entwickeln würde hätten sie die DC Rechte ja schon! Dann würden ihnen nur noch die Marvel Rechte fehlen , und das ist nicht das Problem!

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 15:12 von AlboTheKiller

ich wäre für apocalypse

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 23:24 von Dante117117

Da das spiel sich nicht ernst nimmt und es zu Deadpool passen würde könnte ich mir sogar vorstellen dass selbst dante und halt auch deathstroke mitmachen würden.
Die Lizenzvereinbarung hätte activision schon schnell im sack. Da seh ich keine Probleme.
Außerdem denke ich wollen sie uns auch mit etwas ausgeflippteren überraschen als mit einer billigen 08/15 Mary Jane Rettungsaktion!

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 14:57 von Beranu

Synester ist der endgegner

Antwort #9, 28. Juni 2013 um 17:45 von laggerking

Mister Sinister ist der Endgegner zusammen mit 3 geklonten mini-Bossen

Antwort #10, 29. Januar 2014 um 11:15 von Mausekralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deadpool

Letzte Fragen zu Deadpool

Deadpool

Deadpool spieletipps meint: Ein Superheld, der nicht alle Latten am Zaun hat, ist lustig. Der Humor kaschiert nur teilweise die Schwächen im öden Spielablauf und den Umgebungen. Artikel lesen
61
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadpool (Übersicht)