lohnt es sich? (Skyrim)

frage steht oben

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 17:35 von kai229

7 Antworten

Lohnt sich was .. ?
Ich hab so 'ne Ahnung, was du meinen könntest, aber 'ne normal formulierte Frage wäre auch ma ganz nett.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 18:07 von MrSnuggles

entschuldigung bisher habne alle verstanden was ich meinte. Ich frage damit ob sich das Spiel lohnt oder ich das geld doch lieber für was anderes ausgeben sollte

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 19:15 von kai229

also ich würde sagen es lohnt sich ich habe das spiel seit 2monaten und hab zwischendurch wirklich nix anderes gespielt ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 19:39 von xDoMEnICxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay dann überleg ich mir die anschaffung thx

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 19:55 von kai229

Ob es sich spezifisch für DICH lohnt ..?
Gute Frage .. da gibt's keine klare Antwort.

Der eine sagt "Bestes Spiel aller Zeiten", der andere sagt "Nee, gefällt mir nicht". Weiß ich denn, ob du gerne Rpg's spielst ?

Standard-Antwort :

Leih dir das Ding ma aus und spiel dich bissl rein, dann siehste ja, ob's dir gefällt oder nich. Und wenn ja, kannstes dir ja dann immer noch kaufen. Kostet ja "nur" noch knapp 20€.

Zu #3 : Deine Meinung. Ich selbst find Skyrim auch klasse aber deswegen sag ich nich gleich zu jedem "Ja, auf jeden Fall kauf dir das Ding". Das Spiel ist Geschmackssache, wie so vieles im Leben. Stell dir ma vor, er hört auf deine Meinung, kauft sich das Ding und ist dann enttäuscht, weil es ihm doch nich gefällt. Dann ärgert er sich nachher, dass er überhaupt erst auf dich gehört hat.

Also wie gesagt .. leih es dir aus und kuck ob's dir Spaß macht. Wenn ja, kannste immer noch in den nächsten Laden rennen.

Lg

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 20:00 von MrSnuggles

hast recht ;)

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 20:05 von xDoMEnICxD

thx für antworten

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 13:21 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)