Hab ich es richtig verstanden ? (Black Ops 2)

Hi Leute ich habe gestern bo2 bekommen und hab heute angefangen es online zu spielen jetzt habe ich paar Fragen ob ich paar Sachen richtig verstanden habe in den Online modus 1.Die Waffenstufenfortschritt steigt doch immer wenn mann die gegner killt is ja logisch oder ? aber um wie viel genau? 2. Z.b wenn mann Reflex freigeschaltet hat bekommt mann die ep punkte die in den kleinen kasten rechts stehen oder ? Weil mann die freigeschaltet hat und das ist dann die belohnung sozusagen ? 3. Es gibt ja jetzt tolken oder wie die auch immer heißen in bo1 gab es ja Geld hier gibt es dieses Tolken und wie verdiene ich Tolken?Und die Letzte Frage ist 4.Ich bin immer geil drauf auf den on modus deswegen fang ich bei fast alle cod Teile mit den ON modus an und dann hab ich kb auf die story ,Also spiel ich sie garnicht durch . Und jetzt ist meine frage Spoilert mann sich dann selber wenn mann nicht zuerst die kampagne spielt ? Weil ja zb die abschsuserien ja auch in der kampagne modus vorkommt und mann das dann Lernt ? Und wie ist es bei euch oder wie war es bei euch habt ihr zuerst die story durchgemacht und dann on gezockt oder zockt ihr garnicht die story und zockt diereckt on so wie ich würde ich gerne mal wissen danke im vorraus und sorry für meine Reschreibfehler.Ps: binn lvl18 wer gegen mich zocken will aus fun hier meine id: Killuminati577 by by

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 17:49 von gelöschter User

2 Antworten

1. Die Waffen werden durch die Kills gelevelt, das stimmt. Um wie viel genau weiß ich jetzt nicht.
2. Stimmt auch
3. Die Tokens bekommt man durch die Level Ups
4. Ich habe mit der Story angefangen, weil ich auch den 1. Teil (Black Ops) gespielt hab und neugierig war, was passiert. Ich habs schon durch. Im Einzelspielermodus lernt man manche Waffen besser kennen, man kann da auch seine Klasse gestalten. Nach Missionen schaltet man dann die Aufsätze, Waffen... frei (nur für Karierre, NICHT für Multiplayer). Da gibt es glaub kein Levelsystem.

Mfg
Denikiller

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 02:03 von Denikiller

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
aso danke aber schlimm ist das net oder wenn mann direckt nur mit denn online modus spielt oder verpasst mann was dann weil ich werd denn net durchzocken und was bedeutet bei nr3 ups? danke

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)