Frage wegen Rüstung (Gothic 3)

Also, es gibt ja ein Bild, in dem der Held gegen einen Gargoyle kämpft.
Er schiesst mit dem Bogen und ich glaube das Bild ist auch auf der Spieleverpackung hinten drauf. Die Rüstung sieht ein bisschen aus wie eine Nordmar-Rüstung. Hier auf Spieletipps.de sieht man die Rüstung bei den Bildern (BILD 86).Nun zur Frage:
Gibt es die Rüstung wirklich und wenn ja wo?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

4 Antworten

das is ne nordmarrüstung...die andere Frage hat sich damit erledigt oder? In Nordmar öhm beim Wolfs- oder Hammerclan.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 21:25 von Thorongil

Nun, ich bin der Meinung, wenn ich mir den Brustpanzer so ansehe, dass es eigentlich eher eine Paladinrüstung ist. Die kannst du doch dann bei Roland in Okara bekommen. Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung. :-)

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 23:36 von gelöschter User

es ist eine nordmarruestung paladinrüstungen sind heller

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:33 von Superleo1995

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ne,Ne das is sone Rüstung die mann nicht bekommt!

Um erlich zu sein ich war schon in JEDER Stadt und hab sie nie gesehen. Das ist so ne Söldnerrüstung von G1 & G2. Nur zur show.
Denn bei den Normaden gibt's auch ne Rüstung di man nie bekommen wird!

Antwort #4, 06. August 2008 um 21:26 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)