Pack & Punch Bug (Black Ops 2)

Hi . Im Zombiemodus Überleben auf Der Map Stadt . Immer wenn ich den Pack & Punch Automat bediene verschwindet meine Hauptwaffe (Bsp: Strahlenkanone) und ich besitze nur noch die Sekundärwaffe . Kumpels meinten , dass das nicht sein kann . Doch es ist mir bis jetzt immer so passiert . Kennt jemand das Problem ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 18:10 von Timbo38

12 Antworten

Du bist schon ein Witzbold oder? :)
Du weißt schon, dass du kurz warten musst bis deine Waffe aus Pack a Punch rauskommt (dauer: paar Sekunden) und du musst dann deine Waffe auch wieder selber holen.
Sie fliegt nicht von alleine in deine Händen :)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 18:14 von tobimadra

Haha merci , habs ned so lang und wurde immer attackiert :D ich werds mal langsamer angehen ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 18:19 von Timbo38

Haha kein Problem :)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 18:27 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
haha faill.als ich das erste mal ein shooter gespielt hab hab ich nie nachgeladen wenn noch schüsse im magazin waren weil ich dachte dann gehen die schüsse verloren^^

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 00:57 von Barney252525

Barney252525
Bei mir war das selbe xDD

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 01:23 von tobimadra

tobimadra
ich weiss zwar jetzt dass es nicht so ist aber verstehn du ichs nicht.ich meine die werfen die magazine doch eigentlich weg?und irgendwie werden die schüsse von allen magazinen zusammengezählt.wenn man nachlädt und genügend schüsse hat dann hat man immer ein volles magazin man hat nie ein angebrauchtes mann ich kapiers ech nicht.

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 02:37 von Barney252525

Barney252525
Das verstehe ich auch nicht.^^ Meine Vermutung ist, dass die Entwickler nicht daran gedacht haben oder es würde den meisten Spieler den Spaß verderben.^^ Ist wie wenn man einen Schuss am Bein kriegt und man ist immer verletzt^^ Wobei ich das mit Magazin besser fände, weil das einfach mehr Realitätsnah ist :) also dass man Munition verschwendet, wenn man Magazin wechselt :)

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 13:13 von tobimadra

tobimadra
ich würd mal sagen wir sind einfach zu intelligent für die welt.wir sind da die einzigen die überhaupt ne ahnung haben.schon seltsam über was wir uns alles gedanken machen aber ich teile deine vermutung dass die das einfach gemacht haben weils sonst mühsam wär.etwas anderes versteh ich auch nicht.das visier ist ja über dem lauf.d.h die kugel müsste immer ein stück darunter einschlagen wo man hingezielt hat.sicher so ein paar zentimeter :O

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 14:46 von Barney252525

Barney252525
Haha das glaube ich auch :D
Ja das stimmt aber auch weil wenn man schießt dann bewegt sich die Waffe auch viel mehr nach hinten aber wie gesagt vielleicht weil die Noobs sich dann beschweren würden und es nicht mehr kaufen wollen oder so :) Genauso ist das auch beim Sniper. Einfach unlogisch :)
Aber du hast mich grad wieder an die alten Zeiten erinnert wo ich das erste mal Shooter gespielt hab und ich habe immer versucht die Magazin ganz zu leeren damit ich keine Munition verschwenden muss XD Aber das war ja egal^^

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 18:33 von tobimadra

haha ja ehrlich gesagt die alten zeiten sind nich so lang her.nämlich war black ops 1 mein erster shooter.und ich hab manchmal mit einem kumpel zombie mode gespielt.und wenn die runde fertig war oder max ammo rumlag hat er gesagt ich soll nachladen und ich hab dann immer gemeint nein ich hab noch ein ein paar kugeln im magazin und verschiess die zuerst xD

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 01:48 von Barney252525

Haha mein erstes Shooter war nämlich World at War. Das ist eigentlich auch genau passend, weil zuerst kam der 2. Weltkrieg und dann moderne Krieg :D Aber einen World at War 2 wäre nicht schlecht :)
Haha ist ja auch eigentlich logischer^^

Antwort #11, 24. Dezember 2012 um 10:56 von tobimadra

ja das gibt sinn^^ ich glaub die frage hier wird gleich von einem admin geschlossen weil wir son blödsinn schreiben :)

Antwort #12, 24. Dezember 2012 um 18:22 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)