Hilfe Nitrado Server laggt (Minecraft)

Hi
Ich habe das Problem, dass ich gestern einen 6 Slot Server für Minecraft bei Nitrado gemietet und der Server laggt.
Wir haben andauernd das Problem, dass wir Items nicht aufsammeln können oder abgebaute Sachen wiederkommen.

In der Konsole habe ich immer diese Fehlermeldung
2012-12-22 19:13:53 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

PS: Der Server ist für 1 Jahr gemietet und hat 640 MB
Wenn ca. 4 Leute drauf sind ist der CPU des Server ungefähr 20%
ausgelastet


Wie kann ich das Problem beheben oder muss ich den Support anschreiben

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 19:19 von Edge-WWE-2011

1 Antwort

Can´t keep up hatte ich bei meinem alten Privat-Server auch. Doch das lag an der schwachen CPU-Leistung, bei Nitrado kann ich mir das schwer vorstellen.
Aber vielleicht sind um 19:00 Uhr so viele auf den Servern das Nitrado 100% ausgelastet ist? Den Speicher erwähntest du ja, ich bin bei Nitrado schlecht informiert, wie steht´s mit der Rechenleistung? Verspricht dir Nitrado da etwas?

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:25 von Paul_77

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)