Nebenmissionen (Assassins Creed 3)

Ich habe ein par Fragen zu den Nebenmissionen:

1.Wo finde ich 5 gegner, die ich mithilfe einer Rauchbombe in 10 sekunden töten kann (schläger von boston), weil wachen kann man nicht so leicht killen per Faust.

2.wo finde ich wachhunde, die ich mit ködern weglocken kann?
3.wo finde ich wolle?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 19:21 von ARCEUSEVENT

6 Antworten

1. Gut geeignet sind hierfür die Truppen die vermehrt in allen Gegenden herumlaufen und meist mehr als nur aus fünf Mann bestehen. Ist man mit einer Rauchbombe ausgerüstet, kann man in eine solche Einheit hinein rennen oder springen und sofort die Rauchbombe werfen. Drückt man nun Viereck, bei einer Wache die mit dem Rücken zu einem steht, wird sie sofort eliminiert. Währenddessen muss man mit dem linken Stick die nächste Wache anvisieren, so dass sie weiß umrandet ist und erneut Viereck drücken. Es kann sein, dass man nicht sieht ob die Wachen weiß umrandet sind, aber es klappt auch ganz gut blind, wenn man zur Sicherheit mehrfach hintereinander Viereck drückt und den linken Stick in Richtung der Gegner hin und her bewegt. Am besten eignet sich das Grenzland dafür, da sich in der Wildnis nicht so viele Wachen in der Nähe der Trupps befinden, die einem dabei stören könnten.

2. Geh nach New York zur Schnellreisestation, die im Südwesten ist, östlich davon ist eine breitere Straße (führt von N nach S). Dort müsste irgendwo ein Hund sein. Falls du ihn findest, einfach wieder zu dem Punkt reisen und wiederholen.
Ansonsten ist bei der Schnellreise von Lexington ein Hund wo du das auch wiederholen kannst.

3. Wolle kannst du später(nach einigen Missionen von ihnen) bei den Farmern Warren und Prudence kaufen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 19:32 von watchmen

vielen Dank "watchmen".

Hast du schon Platin?

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 19:43 von ARCEUSEVENT

Ich habe es theoretisch schon doppelt. ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 19:52 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich schaff das mit der rauchbombe nicht...
Kann ich auch eine 2. werfen oder muss es unbedingt eine sein, damit es zählt?

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 19:55 von ARCEUSEVENT

Es muss eine sein und dann kannst du sie per verst. Klinge töten.

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 20:12 von watchmen

Am schnelsten geht es auch mit feuerwaffen.
mit der Entenfusspistole kann man es sogar unter 5 sek. schaffen

Antwort #6, 11. Oktober 2013 um 22:09 von Luron19th

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)