Fahrzeuge und offline multiplayer (Halo 4)

Hey ich wollt fragen welche fahrzeuge es alles überhaupt gibt oder welche nichtmehr ich hab z.B noch kein falcon oder so gesehn des einzige neue wo ich gesehn hab ist der roboter aber gibt es noch andere neue oder irgendwas zum fliegen außer den bangies oder wie man des schreibt und kann man des spiel eig auch offline multiplayer also gegeneinander wie bei rach und so ? danke schonmal für die antworten :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 19:47 von xXMartinXx1208O

6 Antworten

Also ich gehe mal davon aus du hast reach gespielt , es gibt keinen Falcon und keinen revenant mehr , ansonsten das selbe nur halt den Mantis , der Roboter :D
Eigentlich schade , ich versteh nicht warum diese beiden Fahrzeuge rausgenommen wurden .
und ja offline geht auch so wie in reach bis zu 4 Spieler im benutzerdefiniertem Spiel .

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 21:40 von starkiller654

den revenant konnten sich die storms nicht mehr leisten xD

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 23:21 von airbeter95

aber wo muss iich bei halo 4 drauf gehn ich hab des spiel ausgeliehn bekomms halt jetz zu weihnachten aber 2 tage hatte ich des schon und da gabs ja nur kampagne infinity und so 2 andere sachen ich hab da nirgendwo benutzerdefiniertes gesehn nur schmiede kino spartan ops und des kriegsteil wo man online spielt ?

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 10:34 von xXMartinXx1208O

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
also kann man dan wie bei reach einnfach 2 gegen 2 oder so ? könn die anderen mit ihrem profil also wo net online isch auch spielen also normal offline ? und kann man sich bei schmiede ne karte dafür erstelln also im prinzip alles wie bei reach danke für antworten :)

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 11:11 von xXMartinXx1208O

soweit ich den satz verstanden habe:
1.zu den benutzerdefinierten spielen kommst du, indem du zu kriegsspiele gehst.
wenn darauf drückst erscheinen die optionen muliplayer und eigenes spiel (benutzerdefiniert). so kannst du dann privat spielen.

2.soweit ich weiß, haben die den 2 vs 2 modus online noch nicht reingestellt,der kommt bestimmt noch :)
und wenn du keine internet-verbindung oder gold hast,können die anderen nur mit dir spielen, wenn ihr am gleichen fernseher hockt, ich denke aber du könntest das bei schmiede auch so einrichten, wie dus dir vorstellst :)

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 12:16 von MarioFan98

Danke

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 10:31 von xXMartinXx1208O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)