Ladezeit... (Mass Effect)

Wurde der Ladezeit ''Bug'' von Mass Effect 2 behoben?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 20:12 von radeon

9 Antworten

Das hier ist Teil 1 und nicht 2.

Welchen Bug meinst du eigentlich?

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 18:06 von watchmen

das ist für die Trilogy ;)
Beim 2. Teil wird beim landen z.b immer fast ne minute der ladebildschirm angezeigt, das soll anscheinend ein bug sein, weil beim pc kann man das ja beheben.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 19:42 von radeon

Nein das ist nur für Teil 1 extra gelistet da du die anderen Fragen in die bestehenden Threads schreiben kannst...obwohl das keine Rolle spielt da ich dort überall bin. ;)

Der Ladezeit Bug wurde nicht wirklich behoben. In der PC Version ist er aber durch inoffizielle Fanarbeit behoben wurden.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 12:42 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Achso oke
Schade eig. wäre eine gute möglichkeit gewesen das zu beheben...
Macht halt nicht sehr viel Spaß wenn die''hälfte'' der Spielzeit aus der Ladezeit besteht...

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 15:58 von radeon

In der Ps 3 Version ist sie ohnehin am längsten da sie auch in der 360 Version kürzer ist.
Man muss wohl froh sein das es überhaupt bei Sony veröffentlicht wurde.

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 17:42 von watchmen

trotzdem hätte man da ja was machen können,
ich meine, so ein großer aufwand kann das ja nicht sein...

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 19:33 von radeon

Es war ein größerer Aufwand als du denkst da Teil 2 auf der Ps 3 bereits die Engine des dritten nutzte.

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 17:45 von watchmen

Was heißt ''es war'' ich dachte der bug wurde nicht behoben.
Naja ich finde es nimmt einfach ein bisschen vom Spielspaß...

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 21:47 von radeon

Damit wollte ich sagen das die Ladezeiten länger dauern wegen der neu eingesetzten Engine die die anderen Versionen zu der Zeit ja noch nicht hatten.

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 18:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)