Biiiiiiittttteeeeee helft mir (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo ich hab die frage schon mal gestellt aber niemand hat geantwortet
Also wo habt ihr die folgenden Münzen bekommen
Zorro neue Welt
Sanjis Zeichen neu

Danke im voraus
MfG

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 20:26 von naruto180

4 Antworten

Ich habe zoro gespielt und seinen Geburtstag eingestellt dann habe ich online zoros letzte episode auf schwer gespielt, nach mehreren Runden hatte ich zoros neue Welt Münze! Das gleiche habe ich auch mit sanji gemacht!

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:36 von dunkler(koenig)rayleigh

Danke Versuch ich mal

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 20:39 von naruto180

Funktioniert nicht:-(

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 17:47 von naruto180

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Spiel im Hauptlog Episode 11 (Gegen CP9) sind 3 Bosskämpfe versuch bei den QTE insgesammt 700 Punkt zu erreichen dann gint es 5 Bonusmünzen
die 5te ist normalerweise neu oder selten mehrmals hintereinander spielen dnn bekommst du die betimmt ode du spielst die Herausforderung (1000 Gegner in 10 Min. (DLC)) wenn mans richtig anstellt kriegt mann immer die 700 voll (Goldene Zahl steigt wenn du eine Treffer kombo über 50 hast ab 50 wird jeder gegner den man besiegt dazu geschrieben und wenn du über 50 bist und gegner mit Finisher killst bekommst du auch die dazu geschrieben die du besiegt hast + die durch finish gestorben sind (Bsp. Treffer 50 du machst Feuerfaust mit Ace killst 20 leute dann hast du NICHT 70 sondern 90 weil 20 Kills mit Finisher und 20 Kills während Trefer leiste über 50 ist) also ganz einfach viele gegner mitr finishs killen und nicht weggeshcleudert werden (am besten mit Ruffy hat 4 Spezialanzeigen oder Whitebeard 2. Move macht Raum leer)
Hab so nach fast jedem Level ne new world Zeichen münze bekommen + Marcos Zeichen das ich schon seit ne ewigkeit gebraucht hab für Jackpot Whitebeard

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 22:32 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)