FoV Changer Perma Bann? (MW 3)

Servus.
Einer meiner Steam Kollegen benutzt den Fov (Field of View) Changer für MW3. Und zwar den von MapModNews. Und der ist ja legal seit diesem Jahr soweit ich weiß. Naja mein Kollege benutzt diesen FoV Changer schon die ganze Zeit nachdem er nicht mehr als Hack angesehen wurde. Und heute wurde er gebannt!
Er benutzt kein Wallhack oder Aimbot sondern nur den Fov Changer.
Und der FoV Changer ist ja kein Hack soweit ich das nachgelesen habe.
Und jetzt ist er VAC-Gebannt ohne Grund.
Wenn einer von euch etwas darüber weiß wäre es echt dankbar wenn einer von euch ne Antwort schreiben würde.

BITTE&DANKE
ElDiablo267

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 20:27 von ElDiablo267

4 Antworten

Warst du nicht der, der sich hier schonmal wegen nem VAC Ban ausgeheult hat, der angeblich grundlos war? Also gut, nein für diesen, gerade diesen FoV Changer wirst du NICHT gebannt, absolut niemals. Ausserdem benutze ich ihn schon lange, und es passiert rein gar nix. Ein Vac Ban wirst und kannst du nicht rückgängig machen, es ist verdammt egal, ob du uns hier anlügst oder nicht, wir sind nicht Valve wir können dir bei sowas nicht helfen und dich auch nicht entbannen ! Wenn dein Freund so dumm war, detectete Hacks zu benutzen, ist das sein bzw. euer Problem. Mehr muss man dazu nicht sagen ...

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 13:19 von DasOpfer

1.
Nur weil ich etwas frage heißt es nicht gleich das es mich betrifft. Ich habe keinen VAC oder irgendeinen Bann was von PERMA her gilt.

2.
Danke für deine Antwort. Ich habe auch so das Gefühl gehabt das mein Kollege einen "Detectec Hack" benutzt hat. Bzw. irgendeinen Hack.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 16:37 von ElDiablo267

FoV wird man davon nicht gebannt? Weil damit sieht man mehr als die anderen Zocker.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 01:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das stimmt, ist eine gutes Argument, man hat mehr Sachen gleichzeitig im Sichtfeld als andere ohne Fov, was natürlich deutlich einen (kleinen) Vorteil schafft. Warum IW nichts gegen Fov Changer hat, kann ich auch nicht sagen, aber man sieht es ja, der offiziell zugelassene Fov Changer ist absolut unbannbar, hier mal der Link zum Thread: http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

Ich zitiere: "Laut BanCandy (im Forum candyslexia) hat auch Valve nichts dagegen, wenn Spieler den FoV-Changer verwenden"

Und ich benutze ihn ja selber schon lange, wer immernoch behauptet, man könnte für genau diesen Fov Changer nen Ban kriegen, hat nen Problem.^^ Ich bin nicht genau sicher, aber es könnte schon sein, dass bestimmte andere Fov Changer banbar sind, also sollte man schon drauf achten, diesen zu nehmen, denn 100 Fov ist mehr als genug (soviel kann er maximal einstellen).

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 19:16 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)