Bitte Schnell beantworten (Bitte,Bitte :) ) (Mario Sports Mix)

Also ich hab das Spiel noch nicht gekauft, und will es zum Heiligabend kaufen, jedoch muss ich paar Fragen über das Spiel stellen:
1. Wie viel Perioden kann man spieln?
2. Kann man die Zeit einstellen, wie lange 1. Periode dauert?
3. Gibt es einen Unterschied zwischen Feld und Eishockey?
4. Kann man ?-Felder abschalten?
5. Können 2 Spieler gegeneinander spielen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 21:21 von multidiren

1 Antwort

Zwar is schon Weihnachten um aber trotzdem führe ich mal Lichts ins dunkle:
1.Wenn du Turniere spielst ist (außer bei Hocky)meist so dass du 3Perioden spielen kannst, es sei denn du oder der Gegner gewinnt 2! Bei Hocky gibt es 2Perioden wobei die Punkte die du zuvor gemacht hast übertragen werden. Wie es bei Unentschieden aussieht muss ich ohlmöglich nicht erklären.

2.Also die Zeitverstellen glaub ich kann man wohl nicht. Eine Periode dauert 3min. Jedoch wenn du in Völkerball (was meist so ist) die Gegner vor Zeitablauf rauswirfst halt schneller gewonnen hast.

3.Einen Unterschied gibt es in der Bedienung nicht jedoch gibt es bei manchen Feldern kein Torwart.

4.Zufallsfelder kann man so wie die Zeit auch nicht abschalten. Aber meist gewinnt man selbst erst schneller mit items und den Münzen

5.Als normales Match können 2Player gegeneinander kämpfen jedoch bei den Turnieren bzw Internet Matchs kann man nur miteinander spielen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:46 von Sweetdevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)